Frühstück am 30.09.2019

Ich läute mal den Feierabend ein und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Danke gleichfalls!
Hier duftet es mittlerweile nach gewienerten Böden, frischen Marzipan-Guglhupf und Holzpflegemittel. Schon bedeutend besser als die olle Kerze…seufzt
Jetzt noch eine rasche Runde Büro daheim, dann Pizza und Horrorfilm und ein heißes Bad. Also letzteres dann nach Essen und Film… :smiley:

Guten Morgen,

endlich, fünf vor Wochenende^^

Ich hoffe, euch gehts gut?

Morgen! :slight_smile:
“Freier” Freitag, Kuchen steht bereit und hat eben noch eine ordentliche Schokoschicht bekommen.
Gleich kommt noch Arbeitsbesuch, aber das dauert hoffentlich nicht lang.
Dann gehts rasch auf den Markt in der Hoffnung, noch ein paar hübsche Zwetschgen zu bekommen und morgen koche ich dann noch Zwetschgenmus und Bratapfelkompott ein.
Ich glaube, sowas nennt man Freizeitstress. :roll_eyes: Kinderklamotten muss ich auch noch durchsortieren und neu verpacken. Und die Weihnachtsbäckerei will auch langsam geplant werden.

Immer langsam, einfach mal hinsetzen und durchatmen. Denk dran: Stress muss nicht sein :wink:

Ach, alles gut. Klingt (auch für mich) meist alles schlimmer, als es ist. Und wenn ich ehrlich bin: Stillsitzen und nichts tun fällt mir eh schwer. Wenn ich daheim stillsitze, dann weil ich nähe. :sweat_smile:

Bin dann mal weg, neuer Kühlschrank kommt gleich^^

Hoffe ich schaffe den Küchenumbau am WE, damit übernächste Woche für die Geburtstagsfeier alles fertig ist :slight_smile:

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

stapft in den Fred und macht Frühstück

Guten Morgen zusammen, ich hoffe euer Wochenende war erholsam?

Einen schönen Tag.

Joa war ganz brauchbar :slight_smile:
zumindest der Sonntag :wink:

Moooooorgen!
Wochenende war okay…bisschen nass. Stoffmarkt der totale Reinfall, aber Schwiegermuttern hat Rinderrouladen gemacht. Rinderrouladen. :sparkling_heart:

RINDERROULADEN…lechz

Noch was übrig? :grinning:

Natürlich nicht! Also bitte - 6 fleischfressende Pflanzen an einem Tisch…Kartoffeln waren noch welche da. :rofl:
Den Kuchen haben meine Kinder zum Leidwesen ihres Großvaters auch ziemlich dezimiert. Ich hatte ja vorgewarnt, dass die Große grad 'nen Wachstumsschub hat. :woman_shrugging::sweat_smile:

1 Like

Halleluja…Feierabend. Der Montag ist geschafft^^

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

stemmt die Beine in den Boden und die Arme gegen die Decke HAURUCK schiebt den Fred nach oben

Guten Morgen.

Ich hoffe es geht euch gut.

Einen schönen Tag.

Guten Morgen,

https://prnt.sc/pmjcpg

Ich lass das mal für euch hier :wink:

1 Like

:face_with_monocle::astonished::star_struck:
Ich schmeiss 'ne Paaaarty!
stellt Kuchen, Chips, Flips und Dips auf den Tisch, besorgt Getränke und organisiert das Raclette
Käse für alle!!
tanzt

Ja, hab schon gratuliert, euch nun natürlich auch. :birthday::fireworks::tada: Vielleicht erstelle ich mir sogar einen Alt um ab und an mal vorbeizuschauen :slight_smile:

1 Like

Ihr spielt dann auf Hordenseite oder?

Keine Ahnung - muss ich gleich mal mit dem Mann abkaspern.
Erstmal freuen…dann planen. :smiley:
@Scorpius: Daaaaanke! Hach, das ist so toll! Und so eine herrliche Ohrfeige für all die Lästermäuler, die meinten, die verbliebenden RPler würden sich nur lächerlich machen mit ihrer Bitte/Forderung nach entsprechenden Servern.

Bin weg.

Dann viel Spaß und Erfolg noch und einen schönen Tag.