Frühstück am 30.09.2019

deckt den Tisch

Guten Morgen.

Alles gut? Wünsche einen schönen Tag.

Rüsselseuche :frowning:

Also Fieber und keine Stimme. Wobei…wird ja eh überbewertet und ich kann in Ruhe den ganzen Tag von der Couch aus die Strasse im Auge behalten, ob sich der DHL-Fahrer hertraut. Heute kommt Stoff! <3 Von mamasliebchen. Süsse, dicke Igel für die beiden Terrorelfen.
Jetzt brauche ich immer noch Pinguine für die Kleine…hab heute zumindest jahreszeitlich unabhängige Maulwürfe gefunden…das kommt dem Ganzen nah. mal schauen, ob sie damit zur Not auch zufrieden ist.

Ansonsten aber alles gut. Gestern viel gearbeitet und jetzt darf sich offiziell auf Freitag gefreut werden. Über Transfermöglichkeiten bin ich zwar eher semi-happy, kann aber verstehen, dass es viele nutzen werden. Wir haben uns immer noch nicht für eine Fraktion entschieden…seufzt Auf Lakeshire hatten wir Tauren…ich mag die nicht. Laufanimation find ich schrecklich. Mal schauen, ob ich den Mann wenigstens zu was knochigem überreden kann.

könnt ihr nicht gemischt was machen?
Also du knochig und er sonst einen OrcHexer oder so?
Müsste doch RP-mäßig noch unter einen Hut zu kriegen sein :wink:

Klar ginge das auch. Aber so aktuell liebäugele ich doch mit Allianz. Er würde gern bei der Horde bleiben. Undead wäre also der wahrscheinlichste Kompromiss. Mal schauen. Ein bekiffter Troll hätte auch seinen Reiz…ist ja noch was Zeit. Und vielleicht nimmt mein Gehirn in den nächsten Stunden auch wieder eine normale Konsistenz an.
/afk Tee kochen

Na dann gute Besserung.

Tja habe mich gestern entschieden einen Alt für RP zu erstellen. Voraussetzung ist jedoch; ich bekomme meinen Namen. Anders als Scorp oder Scorpius kann ich nicht heissen…habs versucht…gibt ne Identitätskrise :face_with_raised_eyebrow:

Also ich bin bei der Allianz glücklich :wink:
auch wenn wir nicht das Elfengebiet abgegraßt haben :frowning:
Aber dafür haben wir ja die Twinks.
Und als nächstes steht der Friedhof vom Kloster an … wenn die lieben kleinen denn mal mitspielen und nicht wieder Abendterroristen spielen :see_no_evil:

Manchmal frag ich mich wirklich, ob manche Menschen überhaupt eine Daseinsberechtigung haben:

Da klagt ein Ehepaar vor dem Kölner Oberlandesgericht. Die haben aus Thailand ein Kleinkind adopiert. Bereits vor Ort sind Verhaltensauffälligkeiten festzustellen gewesen: Das Kind kratzte, biss und schrie. Das Ehepaar hatte zwar Bedenken, adoptierte aber trotzdem. Einen Monat nach Rückkehr nach Deutschland mit dem Kind, entschlossen sie sich, dass sie das jetzt doch nicht mehr wollten und haben es einfach beim Jugendamt abgegeben - sie wären jetzt für das Kind nicht mehr zuständig.
Und dann besitzen die noch die Frechheit, Klage einzureichen, dass sie das Geld wiederhaben wollen. Was für Ar***geigen.

kommt augenreibend in den Fred
sieht aus, als hätte er eine Schlotternachtsmaske eines Untoten an, ist aber sein eigenes Gesicht

stammelt
Er kommt? Ein RP-Server kommt!!! Aber, aber, aber… Was mach ich’n jetzt!!! Transferieren? Neuen Charakter erstellen!!! So viele Fragen…

setzt sich grüblerisch in seinen Ohrensessel

Ach ja, Tach auch alle miteinander… versinkt wieder in Gedanken

Neu erstellen! Und mich bitte über die Fraktion informieren.

Aaaahhh!! An die Fraktionen hab ich ja auch noch gar nicht gedacht!!!

Aber ich tendiere wohl zu einem Zwerg… Jäger natürlich…
Es könnte aber auch ein Taure werden…Jäger natürlich…

Leider ist es mittlerweile so, dass Kinder von manchen als Statussymbol gesehen
werden. Sollen aber immer brav in der Ecke sitzen, keinen Krach und Dreck machen, am besten mit 14 Abitur und mit 18 ihren Doktor, damit man auch schön angeben kann.

Ich kann und will solche …“Menschen?” nicht verstehen.

1 Like

Da bin ich voll bei Dir.
Jeder darf sich mal überfordert fühlen - hatte ich genauso, wie wahrscheinlich jede andere Mutter auch, dass ich abends heulend in der Ecke gesessen hab und mich gefragt habe, warum ich doch gleich Kinder wollte. Aber ich würde doch nie eins davon weggeben?!
Und bei einem Adoptivkind finde ich es nochmal schlimmer: Die hatten die Möglichkeit, das Kind kennenzulernen! Die hätten sich jederzeit dagegen entscheiden können aufgrund der Verhaltensauffälligkeiten…wäre doof gewesen fürs Kind, aber hey - wahrscheinlich kein bleibender Schaden. Aber nein, das wird eingepackt, einem fremden Land samt Sprache und Kultur ausgesetzt und nach ein paar Tagen stellen die dann fest, dass sie keinen Bock auf die Mehrarbeit haben?
Solche Leute sind charakterlich ja nichtmal in der Lage, genug Empathie für 'nen Goldfisch aufzubringen. :face_with_symbols_over_mouth:

1 Like

Goldfisch? Die dürften bei mir noch nicht mal Flöhe halten.

Man kann nur mit dem Kopf schütteln, eigentlich fehlen mir da die Worte.

Ich muss wieder los, damit ich wenigsten um 18:00 zu Hause bin.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend.

stellt Brötchen, Wurst und Käse auf den Tisch und kocht eine Kanne Espresso Diavolo

Guten Morgen.

Ich hoffe alles ist im grünen Bereich. Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Guten Morgen,

und wer hat jetzt alles sein Abo verlängert wegen dem RP-Server? :wink:

Moin, Abo läuft sowieso ein halbes Jahr, hab es nur für Classic abgeschlossen :slight_smile: RPler bin ich nicht, werde es aber mal antesten, vielleicht finde ich ja Geschmack^^

Männe und ich schließen heute im Laufe des Tages für 6Monate ab. Gestern hab ich eh nur flach gelegen. Gleich gehts mit den Mädels zum Friseur, danach mit dem Uropa Pizza essen. <3 Danach noch schnell Schuhe shoppen für die Große.
Dann…ja dann…hibbel

Ääääh - morgen übrigens!

dann musst du nur noch bis morgen warten, weil der Server dann erst online geht :joy:

Bevor meine schlechtere Hälfte nicht daheim ist, darf ich eh nicht.:rofl:
Gut, das Sugsug noch das Bienenmount haben möchte…pfeift