Frühstück am 30.09.2019

hmm ich glaube das habe ich gar nicht mehr auf Platte :thinking:
meine ich habe Retail deinstalliert :smiley:

Mahlzeit!!!

Also, hab ich richtig gelesen? Heute Nacht um 01.00 Uhr geht der RP on?

Gut, dann muß ich noch ein paar Sachen packen…

greift in seine Truhe, schmeißt mehrere 6er Taschen, Leinenstoff und anderen Kleinkram hinter sich auf den Ohrensessel

schaut sich das Chaos an, nickt zufrieden

So, das müßte für meinen Neuen reichen… grinst zufrieden

Ach und Brombak… Deinstalliert hab ich retail zwar nicht, aber seit classic nicht mehr drauf gezockt. Hab mich mal eingeloggt vor ein paar Tagen, aber es hat sich nicht…wie soll ich sagen… richtig angefühlt.

Das wichtigste hast du vergessen.

stellt dem Zwerg einen Krug Bier hin Reiseproviant :slight_smile:

Viel Spaß

Sowas!! hab ich immer dabei :slight_smile:

Und wieder ein Arbeitstag geschafft nur noch 3 Jahre, 6 Monate und der Rest von heute :slight_smile:

Schönen Abend euch

ähmm ich zähl sowas lieber noch nicht … da fang ich nur an zu heulen :rofl:

Und guten Morgen. Ich hoffe ihr seid gut auf dem RP-Server angekommen :wink:

Guuuuten Morgen!
Abo läuft, gestern Abend schon etwas getwinkt (weil dann doch zu faul, um das Item für den Start der Mount-Reihe zu farmen) und gleich werden Chars erstellt. So lange konnte ich doch nicht wachbleiben, Erkältung sei Dank. -.-

Main bleibt bei der Horde und auch weiterhin eine Milchkuh. Leider ja nun die einzige Möglichkeit für Druiden.
Ich werd aber auch einen Twink auf der anderen Seite haben. Wenn jemand Kontaktdaten möchte, bitte Bescheid geben. :slight_smile:

ähm Bescheid :smiley:

Geschickt :slight_smile:

Mahlzeit!

So, der kleine Belsarion ist von Everlook nach Celebras getranst…

Der noch kleinere Kazaaldar hat heute morgen auf Celebras das Licht vom Coldrigdetal erblickt…

Und… ähm bescheid… :slight_smile:

Auf Allianzseite gibt es zumindest schon mal eine Magierin namens Evangelille. Dat ist dann meins. :slight_smile:
Die Kuh ist mittlerweile auch drüben.

So. Und jetzt wank ich mal mit Medikamenten zugedröhnt in die Stadt und organisier mir mehr Arbeit. -.- Yeaaaah…

Gut, Namen sind notiert…

Jetzt aber mal ne andere Frage:
Nutzt ihr ein RP-Tool? Und wenn ja, welches?
Ich hatte mal eines, da konnte man seinen Nachnamen eintragen und einen Text zur Beschreibung der Person schreiben, keine Ahnung wie das hieß…

Und, bitte nein, ich möchte keinen VHS-Abendkurs nehmen, um dieses tool zu händeln, einfach nur installieren, Text schreiben, feddich…

Bisher habe ich nie eins genutzt, wenn ich ehrlich war. Ich überlege aber, mir Total RP 3 Classic zu installieren. Keine Ahnung, wie aufwendig das Ganze zum einrichten ist, aber ich hoffe mal das beste.

Einen wunderschönen guten Montagmorgen die Herrschaften!!!

stellt in Ermangelung an Motivation nur eine Kanne Herztod auf den Tisch

So, lasset die Woche beginnen…

Einen wunderschönen guten Morgen!
2 Grad Außentemperatur, fieberkrankes, weinendes Kleinkind und selber noch ein Husten, der klingt, als würden gleich Organe rumfliegen. Yeaaaah. Nicht.

baut sich eine bequeme Quarantäneeinheit

Nicht mein Tag heute. Eventuell nicht einmal meine Woche. Aber dann plane ich mal so langsam die Weihnachtsbäckerei…die Kinder wünschen Nougatstollen.

guten Morgen … So Kinder seit 5 Uhr wach check
Dienstag und Hinterteilkalt check
läuft :smiley:

Guten Morgen!

Meine Woche hat sich gestern schlagartig gebessert. Beim Einkaufen bin ich über die Weihnachtsedition von Twix gestolpert. Mit Spekulatiusgewürz. Sowas ist ja genau meins. <3
Jetzt noch etwas Kinderpunsch und ich bin glücklich. :mrs_claus:

Kinderpunsch? Hmm mit einem ordentlichen Schuss geht der bestimmt auch :wink:

Der schmeckt auch ohne Alkohol! Wobei ich nicht weiß, ob Aldi Nord den auch hat - müsste ich mal meine Ma fragen.
Ist auf jeden Fall deren Eigenmarke - Apfel-Orange mit ein bisschen Zimt.

Guten Mooorgen!

Na? Hier kehrt wohl etwas der Winterschlaf ein, hm?