Frühstück am 30.09.2019

Ja das stimmt. Es ist ein Ende abzusehen :slight_smile:

Auf jeden Fall ist man gelassener als früher auch in WoW^^

stellt nochmal Kaffee hin… in unserem Alter muss der Kreislauf in Schwung bleiben.

Stimmt, im Classic früher mußte alles schnell gehen, heute laß ich mir Zeit. Questen? Keine große Lust, dann halt was farmen oder auf Abenteuerausflug neue Flugpunkte holen :slight_smile:

nimmt sich noch nen Pott Kaffee

tz einfach ins OT abgeschoben … sowas aber auch…
nun denn
nimmt sich Kaffee und setzt sich an den Kamin

Und die Welt erkunden.
Hab Gottseidank das Glück, das meine jetzige Frau auch spielt und Gefallen daran hat. Meine Ex hatte kein Interesse.

Zu zweit ist viel interessanter, vor allem da ich ihr alles zeigen kann und in Erinnerungen schwelge :slight_smile: ausserdem spielt sie Priester, und jeder Warri sollte seinen eigenen Healbot haben :+1:

Hallo Brombak.

Ist auch noch Speck da und auf dem Tisch liegt Tabak.

Auf welchen Servern treibt ihr euch alle eigentlich rum?

Nur auf Razorfen

Soooo…jetzt will ich doch mal schauen, ob das Verschieben auch was gutes hat und ich wenigstens hier posten darf.
schaut sich vorsichtig um
stellt Kürbis- und Apfelkuchen auf den Tisch
ergänzt es um eine groooße Kanne Herztod 18
fällt Szin und Belsarion um den Hals

Hallööööööchen! Mich gibt es auch noch. Also in postender Form. :wink:

<---- Ishvari/Irrlicht

muahahaha
Ich darf schreiben!
schmeisst sich in Pose
verstellt die Stimme
You are not prepared!

Hallo Sugue…hm lecker Apfelkuchen.

nimmt sich ein großes Stück und setzt sich an den Kamin

So lässt es sich aushalten.

Lass es Dir schmecken! :slight_smile:

Alter oder neuer Frühstücker? Name sagt mir auf Anhieb nichts, aber das muss bei mir nicht viel bedeuten…hüstel

IIIIIIIRRRRRRRLLLIIIIICCCCCHHHHTTTT!!!11111elf

kommt brüllend Leeroymäßig auf die Elfe zugerannt und gibt einen Riesenknuddler ab

Ich glaubs nicht!!!

Hallo Irrlicht … hier kann man ohne Abo posten? :thinking: das ging aber vor kurzem noch nicht …
Jetzt fehlt ja eigentlich nur noch ein Sticky und es ist fast wie früher …

Eigentlich Alter, ab 2006 mit gefrühstückt nur recht unregelmäßig, da damals
weniger Zeit. Name ist unverändert^^.

Lieblingszwerg! <3

Ich hatte Dich irgendwie schon im “Wo kommt ihr her”-Thread im classic-Forum versucht, zu erwischen…aber das war nicht sehr erfolgreich. Hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass ich ja inzwischen…also seit 13 Jahren hust…in Deiner Nachbarschaft wohne. :smiley:

@Brombak Zumindest habe ich noch keine lästige Systemwarnung bekommen, dass ich mir doch bitte Spielzeit zulegen soll, wenn ich was zu sagen habe.
reckt die Faust gen Himmel

@Scorpius Na dann gleich doppelt Hallöchen!
Mein Gedächtnis ist schrecklich, aber ich versuch es meist, mit viel Charme auszugleichen. Klappt leider selten. Es mangelt wohl an Charme… :laughing:

Eine Nachtelfin ohne Charme? Niemals nicht, geht doch gar nicht.

Oha, Scorpius, tu schnell den Pinsel mit Honig wech, den du grad Irrlichtchen versuchst um Mäulchen zu schmieren… “niemals nicht, geht doch gar nicht”
nachäffend säuselt
grinst frech

Hehe, hab nur versucht mein angerostetes Komplimentenmodul wieder ans
Laufen zu bringen^^

Ein Zwerg der im tiefsten Bariton säuselt…schaudergrinst noch frecher

Du hast bestimmt einfach nur dein Abo verlängert :joy:

rülpst lautstark
Hach…so lieb von Dir!

Neeee…ich bin geiziger als ein Goblin. Ohne RP-Server gibt es keine Knete. Auch, wenn ich echt scharf auf dieses Bienenmount bin.
Außerdem stehen Stoffmärkte an und meine beiden Terrorelfen erinnern mich quasi täglich dran, dass ich ihnen neue Kleider versprochen hätte. :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

So, mache mich nun mal auf den langen Heimweg. Freue mich aufs nächste Frühstück^^.

Euch noch einen schönen Tag.