Frühstück am 30.09.2019

Ein bisschen. Bis dahin würde ich aber gern Winterschlaf halten. seufzt
Hin und wieder ein Lichtstrahl am dunklen Himmerl würde auch reichen…und vielleicht ein großer Eisbecher.

stellt euch mal nicht so an wie kleine Mädchen …
vielleicht haben wir ja Glück und es schneit dieses Jahr gaaaanz viel :cloud_with_snow::cloud_with_snow::snowman_with_snow:
Dann ist die Kälte und die Dunkelheit gar nicht so schlimm :wink:

aaaah…Schnee…im Raum Köln…2 Schneeflocken und hier bricht der Verkehr
zusammen. Bei 2 Regentropfen allerdings auch :roll_eyes:

Ich bin ein kleines Mädchen!
stampft trotzig mit dem Fuß auf

Soooooo…sinnvoll ein Päuschen genutzt und matte Farbe in hellblau (mit hohem Grauanteil) und senfgelb gekauft. Am Wochenende wird der Schrank zu meinem Schreibtisch gestrichen.
Irgendwie muss man sich ja amüsieren. Mal schauen, was sich sonst noch anmalen lässt. Händchen reib
Ansonsten muss ich dringend die Stoffvorräte reduzieren, denn demnächst ist nochmal Stoffmarkt und ich…ähm…muss für die Bohne zuschlagen. :sweat_smile:

hmm Streichen muss ich am Wochenende auch noch … allerdings vor dem Haus die Holzbalken … und ich habe auch schon zwei fleissige Helfer die mich dabei unterstützen, weil sie den einen Balken mit Edding angemalt haben …

1 Like

Ich bin für heute weg, muss noch was erledigen.

Noch einen schönen Tag.

Kinder…sie geben einem soviel zurück.
gnihihihihi

Biba!

Ich grübele ja noch, wie ich den Schrank streiche. Es sind drei unterschiedlich große Schubladen - eine blau, eine gelb und die dritte weiß lassen? Was mach ich mit den Seitenwänden? Nehm ich nur eine Farbe und tön sie nach und nach ab für einen Farbverlauf? Argh, soviele Möglichkeiten. Ich hätte das vor dem Kauf besser durchdenken sollen.

Kinder + Wachsmalstifte … sind dann “individuell” aus :joy:

Stempel + Holztreppe ist auch so ein einmaliges Erlebnis
(mein Mann musste die frisch restaurierte Treppe neu abschleifen - das Zeug ließ sich durch nichts entfernen :confounded: )

nimmt sich einen Pott Kaffee

Am Wochenende sollen es hier wieder um die 25°C werden. Den einen Tag holt man die dicken Winterjacken vom Dachboden, am anderen die Sommerjacken um alles irgendwie in die Gaderobe zu quetschen :laughing:

Biete Buntstifte in türkis und pink und ein eierschalfarbenes Sofa aus diesem Veloursamtstoff. Zum Muttertag.
Ich bin ja immer noch amüsiert über die Ehen und den daraus resultierenden Kindersegen, den der alte Frühstücksthread mit sich gebracht hat.

Ich ignoriere übrigens die sommerlichen Temperaturen am Wochenende. Ich hab ein neues Waffeleisen und am Wochenende gibt es also Waffeln. Mit Kakao. Und zwar so viel, bis man mich nur noch aufs Sofa rollen kann. So!

2 Likes

Sehr löblich!
Hier im Ort ist Oktoberfest. Also für die Kinder. Es gibt ne Hüpfburg und sowas. Abends gäbe es zwar auch das Erwachsenenprogramm, aber ich gehe dann lieber gemütlich zocken :smiley:
Ja, schon erstaunlich was aus dem alten Thread doch alles geworden ist :slight_smile: Dafür müsste man Blizzard ja mal danken “Ja, also Danke für meinen Mann und das Kind. Nerf Rogues.”

Auf jedenfall :wink:

Bei dir hackts wohl :angel:t2:

schlurft entnervt in den Raum

2,5 Stunden für 50 km…hätt ich auch mit dem Fahrrad fahren können.

Guten Morgen übrigens.

oha …
ich weiß schon warum ich damals nur mit dem Zug nach Köln reingefahren bin :wink:
Aber Berufsverkehr macht echt keinen Spass … das ist eine Sache die ich überhaupt nicht vermisse … hier fängt man ja schon an sich zu ärgern wenn morgens die ganzen Muttitaxis die Zufahrten der Schulen und Kitas belagern :smiley: eigentlich Pille Palle aber für hier ist dann schon echt gut was los :joy:

Naja, es war ein Unfall. Bin aber trotzdem froh, wenn ich ab November mit
dem Regionalzug fahre, kann ich wenigstens lesen :slight_smile:

Freitag! Yeah! Guten Morgen zusammen!
Ich könnte zwar im stehen einschlafen und hätte jetzt gern eine große Tasse schwarzen Tee, aber sonst: Yeah!
Noch ein paar Stunden ranklotzen und dann kriegen mich keine 10 Pferde die nächsten zwei Tage aus dem Bett…gähnt

So im Magic Park in Verden gibts heute freien Eintritt … aber das Wetter ist gerade irgendwie nicht so richtig danach :joy:

Morgen Su,

<—3Tage Bett, hab Montag Urlaub^^

Neeeeid! Ich bin ab Montag wieder Strohwitwe und allein für Haus, Hof und Kinder zuständig. narf

meine Frau auch … nur halt ohne Kinder weil die dann in der Krippe und der Ferienbetreuung rumturnen … also quasi hat die dann einen halben Tag so richtig Urlaub :joy: