Frühstück am 30.09.2019

Achja ich liebe die Diskussionen im Classicforum … genauso toll wie früher im Allgemeinen :smiley:

Manchmal echt erschreckend :smiling_imp:

aber eine schöne Diskussion über BoE-Loot :smiley:
Naja zum Glück muss ich diesmal nicht soooo viel mit den bösen gefährlichen Randoms machen :joy:

Habe bei uns auf dem Server mal mit /who nach random geguckt, kein Spieler dieses Namens…also brauch ich mir keine Sorgen machen…duck und weg:innocent:

1 Like

So ihr Lieben, ich gehe dann mal ins verlängerte WE^^.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Ich bin auch durch für heute. Auf ins Wochenende - auf in die Hausarbeit! gallopiert auf dem Ross des Barons in den Sonnenuntergang

Guten Morgen die Damen … habt ihr alle ein schönes Wochenende gehabt?
deckt den Frühstückstisch mit den leckersten Sachen
kocht eine übertrieben große Kanne Kaffee

Juuuuten Morgen!
Ja, Wochenende war klasse! Waffeln gefuttert, die Mädels waren mit dem Papa im Kino (Shaun das Schaf - große Begeisterung bei beiden), gestern einen großen Ausflug mit Spielplatz. Nur die Kleine hat sich an einem Stein ordentlich den Kopf angerumst und trägt nun eine Beule in Größe eines Gänseeis spazieren. :roll_eyes:
Und seit Freitag drei Oberteile für die Mädels genäht…heute kommt dann das vierte. Nachdem die Kleine das neue Meerjungfrauenshirt ihrer Schwester gesehen hat, wollte sie nun auch unbedingt ein neues. Zum Glück habe ich noch einen Rest Stoff. :laughing:
Aber müde bin ich. So müde.

stellt nen Herztod für die Elfe auf’n Tisch

Da, zum Wachwerden…

Moin zusammen!!!

an der Tasse nippen

Moin Moin zusammen

Oh ein neues Gesicht … grüsst

Grüße Brombak wink

Ahhhhhhhhh…wieso ist es schon wieder fast halb eins? Wieso hab ich das Gefühl, noch nichts geschafft zu haben? Und wer hat schon wieder mein Schokomüsli gegessen?
Ich mag keine Montage!

winkt der Hexe
Aloha!
Soooo…noch ein Käffchen. Und dann halt ein Schokoriegel. starrt kauend auf ihre Todo-Liste

soo nachdem ich den ganzen Vormittag genascht habe … ja meine Kollegin hatte Geburtstag und viele Lereckereien mitgebracht hat … ich mag ja Datteldipp :smiley: wird es jetzt endlich Zeit für Mittagessen … mit Fleisch :cow::pig::rooster:

Das erinnert mich daran, dass ich kein Abendessen für mich geplant habe. Und die letzten Tage ordentlich Vorräte aufgebraucht habe. Ähm ja…das wird interessant…winselt
Also morgen früh rasch noch irgendwie einkaufen. Die Kinder haben eh Maultaschen eingefordert und ich muss zugeben, es ist nicht die schlechteste Idee.

marschiert munter in den Fred, deckt den Tisch und setzt Kaffee auf

Melde mich nach dem langen WE wieder zurück. Guten Morgen.

Guten Morgen der Herr … bäääh die Nacht war wieder nicht erholsam :frowning:

Hm…Probleme mit Vollmond? Hab auch recht schlecht geschlafen, aber der Kaffe richtet es wieder^^

keine Ahnung … aber der Kleine schläft in letzter Zeit seeeeehr bescheiden … so bis 23 oder 24 Uhr ist meistens noch alles gut und dann ist da irgendwie der Wurm drin. Dann tut ihm immer abwechselnd alles weh … vom Auge über die Arme, Bauch, Beine, Po :smiley:
sehr anstrengend gerade … achja und natürlich schön jeden Morgen zwischen 5 und 6 Uhr wach …

Ohje, dann drück ich dir die Daumen, dass es bald besser wird. Eltern sein ist schon recht hart - manchmal. Aber ich glaube im Nachhinein überwiegen die guten Erinnerungen.