Frühstück am 30.09.2019

Ja definitiv … das ist jetzt eine Phase und gut ist …
Muss man halt mal durch, war beim ersten ja auch mal, dass er sowas hatte :wink:

Hier war es auch eher suboptimal. Also die Nächte sind okay, der jeweilige Start in den Tag bringt mich momentan eher dazu, 3 Wochen Malediven für mich allein zu buchen.
Der Mann ist seit fast 2 Monaten dank der Arbeit quasi missing in action und man merkt es den Mädels an. Die Kleine ist heute morgen eskaliert, als ich sie gebeten habe, ihr neues Oberteil auszuziehen, weil sie sich Wasser drübergekippt hat und sie was trockenes anziehen sollte. Gab erstmal 'ne Stunde Gebrüll und Tränen. Und im Kindergarten gab es eben auch die Meldung, dass sie momentan schnell und viel weint. Ja toll auch…

Gut, dass heute Home Office angesagt ist…gefühlt wird wohl der Kindergarten noch anrufen, dass ich sie früher abholen soll. Soviel dann zum spontanen Friseurbesuch. -.-

Achso. Morgen zusammen!
stellt Pfannkuchen auf den Tisch

Morgen Su

nimmt sich Pfannkuchen und kippt jede Menge Zimtzucker drauf

dann wünsch ich dir auch alles Gute und halt die Ohren steif. (im Moment beneide ich mich selber, dass meine 3 erwachsen sind :smirk: ), aber glaub mir, die werden viel zu schnell groß.

Danke, danke. Es wird auch wieder besser. Vermute ich.
Kaffee und den Büroschrank gelb zu streichen (Mein zweiter Vorname ist Prokrastination) hat schon etwas die Stimmung aufgehellt.
Eventuell geh ich noch schnell Deko shoppen und arbeite die Nacht dann durch. Planung ist alles.

läßt sich von seinem Geistbären in den Fred schleppen

Moin zusammen…hebt müde die Hand zum Gruße

Wie man’s macht, macht man es falsch…
Geh ich um 01.30 Uhr ins Bett und schlafe bis 04.00 Uhr weil dann der Frühdienstwecker ruft, geht es einigermaßen mit müde sein.
Geh ich um 23.00 Uhr ins Bett und stehe um 04.00 Uhr auf, fühl ich mich, als wär ich mit nem Tauren zusammengestoßen und total erschlagen…
Vielleicht lag es auch daran, das ich von Ashenvale bis nach Tanaris gestern abend gelaufen bin… Mannomann, hab ganz vergessen, wie groß diese Welt sein kann ohne Mount!! :slight_smile:

So ihr Lieben, ich verdrück mich.

Noch einen schönen Abend.

Ich bin immer müde. gäääähnt

winkt Scorpius hinterher
Biba!

kommt fröhlich pfeifend in den Fred :kissing:

Guten Morgen,

ich wünsche euch einen schönen Tag.

Guten Morgen,

so heute bin ich ein bisschen ausgeschlafener :slight_smile:

lässt sich aufs Sofa fallen

Ich ackere schon seit 5. Und bräuchte jetzt viel Koffein und zwar am besten intravenös. Haferbrei mit viel Honig und eine großer Tasse schwarzer Tee müssen aber reichen.
Bin ich froh, wenn Wochenende ist. Andererseits hab ich meiner Schwiegermutter versprochen, mit ihr auf den Stoffmarkt zu gehen…also auch nicht wirklich rosige Aussichten. :tired_face:

schneidet Sugue eine Scheibe Kaffee ab
hier erstmal richtig wach werden … Haferbrei … iihhh das kann man doch nicht essen :joy:
hier nimm was vom Mettigel … da sind die wichtigen Vitamine drinne :wink:

nimmt sich auch ne Scheibe Kaffee und ein Stück vom Mettigel

Definitiv besser als Haferbrei^^

@Su darum bin ich mit Versprechen gegenüber Müttern und Schwiegermüttern
sehr vorsichtig :male_detective:

Haferbrei ist toll! Ächt jetzt! Vor allem, mit viel Honig. :wink:

Ja, das mit dem Stoffmarkt. Naja…ich wollte mal die Erwachsene sein und nett und freundlich und so. Wir mögen uns nicht so sonderlich, aber ständig meiden ist ja auch blöd und nicht wirklich praktisch für alle Beteiligten. :woman_shrugging:

So - weiter mit der Arbeit. Hilft ja nichts.

Edit hat gerade den blauen Post zum Thema RP-Server entdeckt und installiert weinend AoC.

So, da mein holdes Weib heute Geburtstag hat, werde ich nun mal Feierabend
machen und das Geschenk besorgen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

PS: @Su… welchen Post? Sind RP Server abgelehnt? Wäre schade für die RPler
hätte ich ihnen gegönnt.

In dem großen Diskussionsthread hat sich gestern Tosha…dingsbums gemeldet. Genauen Wortlaut krieg ich nicht zusammen, klingt aber sehr nach “Nö, da kommt nichts mehr, aber ich leite euer Gejammer gern weiter.”
Tja…jetzt muss ich mir überlegen, ob einer der englischen eine Alternative bietet…bis dahin gibt es RP in LotRO.

schleicht müde in den Fred

Geburtstage mitten in der Woche gehören abgeschafft!

deckt den Tisch, und stellt den Rest der Geburtstagstorte seiner Frau hin

Guten Morgen zusammen.

@Su …tut mir leid für die Rollenspieler. Jetzt ist ja auch Tosh noch gegangen,
also keine Stimme mehr die das Anliegen weiterträgt. Aber…meine Oma sagte immer: Aufgeben gilt nicht. Und damit ist sie 103 geworden. Also, hoffen wir das Beste.

Ja ich glaube auch nicht, dass noch RP-Server kommen … ist echt schade für die Spieler. Ich bin ja schon froh das wir wenigstens DACH-Server bekommen haben,
der S.hitstorm war ja ganz gut dazu :rofl:

Mir würde zur Not auch ein normaler PvE reichen, aber dann müsste ich auf meinen Mann verzichten und darauf habe ich wenig Lust. Also bleib ich wohl abolos.
Aber hey: LotrO macht viel Spaß und die Events sind auch vernünftig für kleine Chars machbar und man muss nicht für jeden Mist Maxlvl sein. Und Leute für RP finden sich an jeder Ecke. Zumal eh nicht diese “OMG - ich muss schnell auf höchster Stufe sein und bis dahin möglichst wenig Content sehen”-Gedränge herrscht. Ich hab da bis heute keinen Char höher als 70 :woman_shrugging:

So. Donnerstag. Motivation sieht anders aus, aber heute Abend wird wenigstens für den freien Freitag Kuchen gebacken. Marzipan-Guglhupf mit viiiiiiel Schokolade.

Hachja…immer das gleiche Spielchen:
Im Geschäft “Ohhh die Duftkerze riecht aber gut und die ist nicht so super aufdringlich.”
Daheim “Ohhhh verdammt, die stinkt ja wie ein ganzer Pumakäfig. Direkt mal auf den Balkon stellen.”
:roll_eyes:

lach kenn ich. Überhaupt diese ganzen Duftsachen einschließlich der Tannenbäume im Auto bin ich allergisch gegen.

Der beste Duft ist immer noch frisches Brot oder gerade gebackener Kuchen :bread: :pie: uuuuund Kaffee…viel Kaffee :coffee::coffee::coffee::coffee: