[FU] VooÐoo

Ich hab jetzt schon mehrfach versucht mit diversen Offis von euch Kontakt auf zu nehmen.
Ich lasse jetzt bald die Bombe platzen, wenn das so weiter geht !

Ich sage nur: Ich kann vergeben. Doch ich kann nicht vergessen. Denn all die Bilder haben sich in mein Herz gefressen.

Als einziges Kommentar hab ich auch nur: " mir ist heute nicht so nach MiMiMi bekommen ! " DANKE FÜR NICHTS !

???
10 Zeichen

ach es gibt ja doch ne Reaktion, anders wie eure Offis. Oder haben die mehr damit zutun 24/7 Booty Bay zu Farmen ?
Wenn ihr so weiter macht gibts direkt ne Anzeige, von der werdet ihr euch nicht erholen !

???

Und du willst uns beim BlizzardPD aus welchem Grund anzeigen?

Aha und du bist also der Gildenclown ?

Wirf einem Clown nicht vor, dass er sich wie ein Clown benimmt. Die Frage ist, warum du immer wieder in den Zirkus gehst !

Ich schreib jetzt die Tickets, dann wirst du schon sehen was ihr davon habt.
PS: Es bringt auch nichts von Maraudon zu ganken, ihr werdet mich dort eh nie finden !

Lass mal platzen die Bombe. Sonst Platze ich vor Neugier.

1 Like

Ok

10 Zeichen

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Freunde bezahlt, dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk.
Dann gnade Euch Gott !

Wie wäre es, wenn du dich mal mit deinem Mainchar zu erkennen gibt’s und nicht andauernd nur mit lvl 1 oder sonstigen Schimmelchars ? Zudem weiss keiner unserer Offi’s irgendwas von einem deiner Anliegen.
Anstatt Gedichte zu schreiben versuch mal mit Sachlichen Informationen, damit dir evtl geholfen werden kann.

1 Like

Ich werd schon ganz wuschig! Welches salz hast du denn dabei? Kochsalz oder premium Himalayasalz bei voodoo wird Ja bekanntlich nur mit guten zutaten gekocht :black_heart::kissing_heart:

1 Like

Und wie schon mein großes Idole Friedrich Nietzche zu pfelgen sagte Gott ist tod mein herz. So komme nun hervor du Streiter deines ach so allmächtigen gottes und richte uns!

„Ohne Salz ist das Leben nicht süß“

Ja bei Voodoo ist ja das raiden immer super lustig, aber hier im forum ist wohl eher der Spruch

Gute Tiere, spricht der Weise, mußt du züchten, mußt du kaufen, doch die Ratten und die Mäuse, kommen ganz von selbst gelaufen.

Angebracht.

Außerdem würde ich jetzt auch gerne wissen welcher Bombe da noch hoch gehen soll

La Bombaaaaaa

1 Like

Was isn das für ein Bob?

‚‚Ich lasse jetzt bald die Bombe platzen, wenn das so weiter geht !‘‘

Ahja ok… Eine Wasserbombe gefüllt mit Regenbogenfarben aus deiner kleinen Queen-Welt? Schnüffel weniger an Kleber dann kannst du auch klar denken xD

Ihr wolltet es ja nicht anders, aber jetzt muss es einfach raus.
Das Ticket ist eh schon raus.

  1. Durch eure ganzen Boostchars beeinflusst ihr hier die ganze Server Economy.
    Jeder euerer Chars ist nur geboostet, deswegen könnt ihr auch nicht spielen. Der krasseste ist Einaufmerlin, aber dem hab ich es schon selber gesteckt.
    Ihr boostet nicht nur Eure eigenen chars sondern auch die ganzen China Farmer welche dann noch mehr Zerstören.
  2. Ich weiß nicht ob es irgendeiner von euch Spaßvögeln mit bekommen hat, eurer komischer Schami macht " Multiboxing" und beeinflusst auch die Preise auf dem Markt, auch das ist verboten !
  3. Ihr seid einfach alle total lustig aber auch arrogant und ich hab gehört das ihr diese ganze Geschichte mit dem AQ eröffnungs Event angeleiert habt. Und warum ? Weil ihr alle am Leben vorbeilauft.

Wie gesagt, Tickets sind alle raus.
Ich hoffe ihr schmort alle in der Hölle !

Schade versteckst dich immernoch hinter einem lowlvl char - was kein Aufschluss auf dein Mainchar / Gilde gibt.
Das sagt halt aber au alles über deine Reklamation. :slight_smile:

Welch Schelm der so etwas behauptet RUFMORD UND VERLÄUMDUNG!!! Anzeige ist raus

1 Like

Hallo:

zu 1.: ja das ist richtig.
zu2.: um himmelswillen, danke für die Aufklärung, das hat von uns ja noch niemand bemerkt das ich Multiboxe… jetzt hassen mich alle Gildis :frowning:
zu 3.: Genau, und am Weltfrieden haben wir auch immer ein wörtchen mit zu reden, deswegen ist auch überall Krieg !

Aber danke, ich musste mir gerade Tränen aus den Augen wischen !

3 Likes