[FU] VooÐoo

Junge du hast mein Leben zerstört. Ich muss jetzt erstmal meine 23:00 Uhr Mango essen um mich zu beruhigen. Danke für nichts.

2 Likes

Viele Leute hier auf’n Server wissen das ja nicht, aber beim Aufnahmeverfahren für neue Spieler bei VooDoo interessiert sich keiner dafür wie gut das Gear ist oder wie man spielt. Deshalb sind wir ja alle solche Bots.

Hauptsache man kann nachweisen, dass man das Zeug hat der Economy des Server zu schaden. Wir haben auch jede Woche ein Meeting, in dem wir das taktisch genau durchgehen, was wir diese Woche wieder für Faxen treiben. Meistens wird es aber gleich im Rahmen des Sellbot Sunday Transcendence abgesprochen.

/Ironie off

Aber jetz mal im Ernst, wo brennts überall bei dir? Mich würds nur interessieren, dass ich mein Salz punktgenau auf die Wunde streuen kann.

4 Likes

Richtiger KeK dieser DramaQeena :scream:

Wie sagte Olli Kahn darmals! Wir brauchen EIER!
Die einziegen Bullen Eier die ich sehe sind hier ist bei uns!

Ich denke aber das du ehr andere probleme hast! Vllt. kommt dir WoW nicht gut… Und solltest dich zu was anderen Widmen.

:cupid: VooÐoo> :cupid: Zitat : Leg dich nicht mit dem <VooÐoo> an!

1 Like

Da will man glatt wieder Classic starten VooDoo beitreten und „diese eine spezielle Person“ suchen …nur um son bisschen Spass zu haben xD

1 Like

Maybe Mehrsalz? :open_mouth:

Hi Qeena,
Find ich jetz ned so toll wie du meine Boost-Schützlinge behandelst, speziell dann wenn du das Boost-Angebot ja selber in Anspruch nimmst und somit auch zur besagten „Ökonomie-Zerstörung“ beiträgst :smiley:. (Verlange übrigens 20g pro Mara run bei Interesse)
Aber danke für den Hinweis auf den Multi-Boxer, war richtig schockiert und muss mich immer noch von dieser Erkenntnis erholen!
Gruß Maggi

PS: Voodoo rekrutiert übrigens noch motivierte Spieler, wenn nicht nur die Allianz sondern auch die Ökonomie des Servers euer Feind ist!! Erfolgreiche Raids kriegen wir übrigens auch hin :smiley:

1 Like

Und für unsere ganzen Chinesen, damit sie sich auch bewerben können:

Hāi Qeena,
wǒ rènwéi xiànzài zhè hái bùrú nín duìdài wǒ de BoostProtégés nàyàng hǎo, yóuqí shì rúguǒ nín zìjǐ shǐyòng Boost tígōng de shāngpǐn bìng yīncǐ zhùzhǎngle suǒ shuō de “jīngjì pòhuài”:smiley:. (Shùnbiàn shuō yījù, rúguǒ nín yǒu xìngqù, qǐng měi 20 kè Mara yùnxíng yīcì)
dànshì, gǎnxiè nín zhǐchū duōchóng quánjí shǒu, wǒ zhēn de hěn zhènjīng, réngrán bìxū cóng zhè zhǒng rènshí zhōng huīfù guòlái!
Wènhòu mǎ jí

PS: Shùnbiàn shuō yījù, rúguǒ bù zhǐshì liánméng, érqiě fúwùqì de jīngjì xìng shì nín de dírén,Voodoo réng huì zhāomù jījí jìnqǔ de wánjiā! Shùnbiàn shuō yīxià, wǒmen hái chénggōng wánchéngle túxí xíngdòng: Xiàoliǎn:

1 Like

Zum Glück bin ich da raus, hat mir ja nie einer gesagt, dass die Gilde Multiboxer und Server-Economy-Terroristen unterstützt. Pfui!

1 Like

Satan einfach zum totlachen

Wie kann man so blind sein.
Hast du überhaupt aufgepasst als du classic gespielt hast??
1.Char boosten ist was ganz normales und das macht jeder affe auf dem server.
2.Du brauchst halt eh kein skill zum raiden weil das alles nur dummys sind die von 40 leuten gekloppt werden

und da sagt man Retail spieler sind toxic:D