Für die Horde!

Trotzdem scheint die Allianz bei überfällen bewusst zu schauen, dass zum Beispiel gerade ein MC Raid bei Horde läuft. Nicht, dass da noch eine kleine Gegenwehr in OG stehen könnte (Gestern prima Beispiel, und ja es war von der Allianz bewusst geplant, dass eine grosse Gilde grad MC ist).

Autsch :wink:

Maraudon Gruppen waren aber auch auf Waterlords eher selten. Liegt schlicht daran, dass Maraudon eine der nervigeren Instanzen zum reingehen ist. Gnomeregan, Uldaman und Maraudon sind so die Instanzen, die ich persönlich gerne auslasse, weil nervig zu spielen.

Naja das ist ein völlig anderes Thema, so wie das Classic pvp System funktioniert ists die optimale und einfachste Spielweise über andere Spieler drüberzuwalzen statt eine ernsthafte Schlacht zu suchen und der Durchschnittspieler neigt natürlich dann zur einfachsten und schnellsten Methode Ehre zu farmen.

@Raindancer Gefühlt gab es zumindest jeden zweiten Tag mal eine für Maraudon. Thrash Blade und Blackstone Ring wären als Schurke halt echt was.

Bgs kommen ja Jetzt wenigstens :wink:
Aber ein RP Server ist da halt auch nicht anders von der Mentalität her, als ein normaler PVP Server mit einem Überschuss…
Egal ob Horde oder Allianzüberschuss…
Auf die Kleinen und Wehrlosen geht man gerne :stuck_out_tongue_winking_eye:

So klein und wehrlos wars in Orgrimmar gestern aber nicht. Die Allianz hat es mehrfach versucht, wurde jedes mal aber wieder zurückgetrieben. Die sind als ich noch da war nichtmal Ansatzweise auch nur in Thralls Nähe gekommen.

2 Likes

Sie kamen auch nichtmal ansatzweise nach Orgrimmar rein, denn egal ob am Vorder- oder Hintereingang, sie mussten weichen, ehe sie mehr als einen Fuß in die Stadt setzen konnten.

Es hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich als Charakter im Stufenbereich unter 50 sehr oft zum Opfer von Stufe 60 Spielern, der Allianz wurde.

Für die Horde!

1 Like

Für alle, die Probleme mit der Gruppensuche haben: Ich komme gerne als Heilerin mit, falls ihr RPler seid und in eine Instanz möchtet. Ich gehöre allerdings zu den RPlern, die nicht IC in Instanzen gehen. Ihr könnt gerne RP machen, aber ignoriert mich dann halt einfach IC :wink:

Bei Maraudon bedürfte es allerdings auch bei mir ganz besonderer Überredungskünste gebe ich zu…

@Tinnu: ich hab Dich auf der Brücke gesehen! :slight_smile:

edit: und evtl. müsste auch noch Platz für meinen Lieblings-Schamanen in der Gruppe sein

1 Like

Gasp! Sie hat wen neben mir! :wink:

/edit: Schließe mich dem aber an. Wir helfen gerne, wenn wir da sind und Zeit/Lust haben.

1 Like

also ich hab vor npaar wochen extra nen Hordi gemacht um zu fragen ob 60er bei euch Bock hätten auf bissl Open World PVP… so 10v10 oder so… aber hat sich ja niemand gemeldet… :frowning:

edit: also niemand ausser Dugong, aber da war er noch keine 60

Ich habe die perfekte Ausrede um nicht IC in Instanzen zu gehen: Mein Char spricht IC garkein Orcisch.

1 Like

Kann ich nicht verstehen , die Gilde der du seit Samstag angehörst hat beide Instanzen am Wochenende gemacht den Tempel sogar 2 mal.

Unsere Abwehr hat aber trotzdem gut funktioniert , oder? Mir hats auf jeden fall trotzdem Spaß gemacht , obwohl erst Lvl 55 .

Ja, aber mit der MC Gilde wäre die Allianz wohl bis nach Ratchet geprügelt worden hihihihi

Damit währe es aber nicht mehr so ein schönes ausgeglichenes “Hin und Her” gewesen.

Haben dann wohl stattgefunden während ich nicht on war. Ändert ja nichts an der Tatsache das während ich on war bisher nur einmal eine Gruppe im lfg für Sunken Temple gesucht hat.

Es scheint wohl tatsächlich so zu sein, dass sich die meisten Gruppen über Freundeslisten finden. Wir waren gestern in Jintha Alor und dort lief gefühlt der halbe Server rum. Von diesen Gruppen habe ich aber keine im SNG suchen sehen. Lediglich als wir da waren, hat jemand im SNG gesucht, der Stunden später immer noch suchte.

Die suchten aber nach was anderem, wenn du auf unser Gespräch im /g anspielst. War eine ZF Gruppe die sie wollten.

ach dann habe ich das verwechselt :wink: Es ging jedenfalls um Trolle

Das macht das Forum auch nicht fett, drum danke für den schönen Thread.

Für die Horde!

1 Like

Ich würde die Bank Chars ruhig mitzählen. Zu jedem gehört ja ein Main, der gerade nicht eingeloggt ist. Für die Gesamtzahl an Spielern also durchaus relevant.

4 Likes

Ok Ok, bin ja belehrbar :joy:

1 Like