Für die Leute die sich gestört fühlen wegen den Boostern

Für die Leute die sich gestört fühlen wegen den Boostern

  • Gibt es auch sowas für das Forum, für Menschen, die sich ja für so wichtig halten, ihren eigenen Thread erstellen zu müssen, obwohl das Addon schon in wievielen Threads (?) dazu genannt wurde.

=>> :mag_right: Suchfunktion

  • Dazu … 2 Addons?
    Da benutze ich lieber nur ein Addon, was genauso gut seinen Dienst leistet.
    :coffee:

:clinking_glasses: 25 jähriges Jubiläum :smiley:

3 Likes

Der Thread Titel in der Handy-Vorschau und der Ersteller dazu. Ich dachte da kommt wieder mal ein bisschen Selbsterkenntnis, wie vor 2 Jahren mal. https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17616967017#post-1

Aber neeeeiiin… Geht wieder nur um boosting…

:pensive:

Tja, fragt sich,
wer bei Blizzard das falsch übersetzt oder sich bei der Originalbezeichnung vertan hat. :rofl:

:clinking_glasses: 25 jähriges Jubiläum :smiley:

Dann könnte man ja nicht mehr so schön den Spam als vermeintlichen Grund anführen, wieso man Boosts verbieten möchte…

Einfach nicht darüber aufregen.
Wenn sich jemand gestört fühlt vom X-ten Beitrag zu einem identischen Thema gibt es genau wie im Spiel auch im Forum die Möglichkeit solche Dinge einfach als Spam zu melden.

Wenn ich von Leuten wie dir nichts mehr im Forum lesen würde, wäre ich auch nicht traurig.

2 Likes

Entweder es ist die Zielgruppe oder nicht.
Deine Aussage ist Unsinn.

2 Likes

kekW

zehnzeichen

Warum muss man ein Extrathread zu einem zig erstellten Thema erstellen, wenn in den anderen Threds schon zig Lösungsansätze genannt wurden und auch noch genannt werden?
Wäre das Instagram würde man sich fragen, ob der Ersteller mit nem Repost ein paar Likes und ein bisschen Anerkennung erschnorren möchte :thinking:
Davon ab hab ich keine Ahnung, was der Sinn hier von ist. Mach dir ne Copy von deinem Post und klatsch den immer dann in einen Thread, wenn der aufploppt. Nach dem hier schreit doch spätestens am Wochenende kein Hahn mehr :woman_shrugging:

Edit: Autokorrektur hat mich wieder mal besonders lieb gehabt, hmm

4 Likes

dürfte am te selbst liegen, wenn man die vorgeschichte im forum kennt. manche leud sind eben so.

einfach lächeln und winken.

Ich danke dem TE für seinen Beitrag. Ich werde mir das Addon installieren und ausprobieren.
Er hat auch nicht ganz unrecht mit seiner Aussage, dass es in den anderen Beiträgen schnell untergeht. Bei dem Thema kochen anscheinend schnell die Gemüter hoch und nach der gefühlt fünften Antwort gehen sich die Leute nur noch gegenseitig an. Aus diesem Grund bin ich da auch immer schnell raus und lese nicht weiter. Konstruktives kommt eher selten sobald die Leute anfangen aufeinander einzuhacken

Auch wenn das der 478ste Beitrag zu dem Thema ist bietet er ausnahmsweise mal einen Lösungsansatz für mich persönlich.
Ich denke der TE wollte auch keine Diskussion beginnen, sondern seinen Lösungsweg als Idee weitergeben an die Leute, welche ebenfalls angenerft sind.
Auch wenn paar seiner Antworten etwas ignorant rüberkommen- Nochmal Danke für den Tip :wink:

An alle die von dem Thema genervt sind kann ich nur den Rat weitergeben : Überschrift zur Kenntnis nehmen, ignorieren und seine Lebenszeit für was anders verschwenden. Das entspannt ungemein - jedenfalls mehr als hier herum zu heulen :wink:

Auf gehts, lasst es raus! Ab jetzt dürft ihr euch auf mich einschießen. Aber bitte nicht auf eine Antwort hoffen/warten😂

9 Likes

Ich muss gestehen ich versteh gerade nicht wo da die Falschbenamung oder der Übersetzungsfehler liegen soll?

Invincible=Unbesigbar
Invisible=Unsichtbar

Hast Recht, ich habe mich da etwas vertan.^^
Meinte tatsächlich, daß ich es heute auf einer Seite im Orginal als “Invisible” gesehen hätte.

:clinking_glasses: 25 jähriges Jubiläum :smiley:

er wirds wahrscheinlich eben erst verstanden haben - genau darin soll ja der sinn von dem satz oder witz liegen - dass sich leud darüber lustig machen, dass der fragesteller den unterschied offenbar nich gesehen hat - und der sich wiederum darüber beeumelt.

nich wirklich mein humor, aber wers brauch.

Ist eben eine Frage, die rein fürs Trolling da ist, da immer wieder einige Leute darauf anspringen.

Da ich wie gesagt Person nicht bin ist der Thread irrelevant :slight_smile: Hauptsache lügen verbreiten.

@Muogg

Ich habe das Addon, inclusive Zusatzaddons installiert. Kannst Du mir sagen wie man im normalen Spielbetrieb zur Konfiguration kommt? Mir werden unter Addons nur Chats angezeigt die geblockt wurden. Ich habe noch nicht gefunden wie man bestimmte Schlagwörter sperrt.
Schon mal besten Dank im voraus

Wenn du beides installiert hast öffnest du mit dem Befehl /badboy die Konfiguration. Dort kannst du dann die Schlagwörter hinzufügen :slight_smile:

Die Intention des TEs ist aufmerksam. Tatsächlich wird wohl kaum jemand, der im Forum nicht regelmäßig aktiv ist, alle der Threads mit den +100 Beiträgen durchforsten, in der Hoffnung, dort vielleicht auch neben den unterschiedlichen Beschwerden und Diskussionen auch einen konstruktiven Lösungsvorschlag zu finden. Selbst, wenn da tatsächlich einer sein sollte.

Es ist ja auch ein Unterschied, ob ich einen Beitrag verfasse, in dem ich mich beschwere, dass (beispielsweise) Dämonenjäger im PvP so stark sind und doch bitte generft werden sollten, oder ob ich einen entsprechenden Guide schreibe. Das Thema “Dämonenjäger” ist nach wie vor gleich. :wink:

Du sagst anderen sie sollen mit etwas leben und es einfach ignorieren.

Gleichzeitig schaffst du das aber mit dem Handelschannel nicht und musst ihn modifizieren.

:thinking:

Ich lass das jetzt einfach mal so stehen

1 Like