Full Account Servertransfer

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit einen Servertransfer zu machen mit allen meinen Chars von einem Server auf den anderen? Ich mein ich kann schon für 1-2 transfers zahlen aber nicht für alle 10 chars, das wär mir echt zu teuer. Und ich habe halt alle 10 chars gelevelt. Also bin Allianz, aber auf meinem Server gibt es keine Horde mehr und ich hätte schon gerne etwas Horde auf dem Server. Das macht einfach mehr Spaß wenns ausgeglichen ist oder wenigstens 30-40% Horde da ist, gerne auch 60%, aber 99,9% Allianz gegen 0,1% Horde is irgendwie bescheuert.

Ich mein ich zahl doch nicht 250€ dass der Admin 5 min paar klicks macht.

Dann musste wohl neu Leveln, wenn dir 250 öcken zu teuer sind :man_shrugging:t2:

Vielleicht gibts ja bald ein Angebot für Leute wie dich :slight_smile: Trans 10, zahl 9 :smiley:

1 Like

Ich kann dir versichern dass kein Admin einen „Klick“ macht ;).
Das ist alles automatisiert und du selbst leitest den Vorgang mit deiner Bezahlung ein, oder in deinem Fall eben nicht.

So einen Service wie du ihn dir wünscht wäre toll, gibt es aber nicht.
Also entweder wenige Chars transen, oder in den sauren Apfel beißen.

Nein, so einen Dienst gibt es nicht. Nicht einmal in Retail. Es ist also unwahrscheinlich, dass in absehbarer Zeit so etwas angeboten wird.

Ein Traum für Activision. 250€ für praktisch keine Aufwandsarbeit und Gegenleistung. Kein Wunder, dass sie es darauf anlegen, massive Server-Imbalancen zu schaffen.

1 Like

Bei Activision wird sowas nie geben. Friss oder sti*b

1 Like

Dann überleg ich mir das nochmal überhaupt TBC anzufangen

irgendwo in Versailles (europäischer Hauptsitz Blizzards) nagt ein Mitarbeiter jetzt nervös an seinen Fingernägel und hofft, dass du bitte, bitte, bitte doch weiter spielst und deine Drohung aufzuhören nicht wahr machst.

B2T: Ich würde so einen Service auch gerne in Anspruch nehmen, aber ich fürchte wir werden mit unserer Entscheidung die wir damals getroffen haben wohl leben müssen.

ALLE Entscheidungen im Leben haben Konsequenzen, auch diejenigen, von denen wir es am wenigsten Erwarten.

verstehe nicht warum man auf so einem schrottserver so viele chars levelt. bin/war auf dem gegenstück lucifron und mir wäre es niemals im traum eingefallen, dort weitere chars zu leveln.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.