Fun Gilde sucht

Hallo zusammen die Fun Gilde , DIe Troublemaker `` ansässig auf Garrosh/Nozdormu/Shattrath sucht noch neue Mitglieder Level und Erfahrung sind egal ein Alter 25+ ist wünschenswert. Wir bieten eine freundliche familiäre und stressfrei Umgebung mit gelegentlichen ausflügen in mythic+ Inis ( freiwillig ), Kriegsfront, alten Raid`s usw. Da alle bei uns auch mehr oder weniger im RL aktiv sind unsere Hauptzeiten meistens gegen abend, die Person hinter dem Spieler ist uns auch wichtig daher sollte keine scheu davor bestehen seinen Namen preiszugegen. Falls das Interesse geweckt wurde einfach ingame bei mitgliedern melden.
Mfg Bralgon
Ps. diese Gilde ist kein Twink Parkplatz

Und die suche geht munter weiter.

Hey, ich und meine Freundin sind beide ü 25 und sind auf der suche nach einer Gilde wir sind in Shattrath, würden aber auch den Server wechseln. Wir sind Anfänger in WoW und würden gerne langfristige Erfahrung im Spiel sammeln.

l.g.

Moin Moin, sorry das erst so spät eine Antwort kommt sind nicht mehr so aktiv im Forum unterwegs. Um die ganze Sache einfacher zumachen gebe ich dir einfach mal mein Battletag so kann man besser schreiben und falls ihr noch fragen haben solltet aber im großen und ganzen sollte es ja passen :smile: .
mfg Bralgon

Asoka#2994

hallo ich hätte interese bei euch mit zu mache ich bin 21 jahre jung und blutiger anfänger ich heiße ingame Dergeamer

Hallo,
Ich bin mit meinen Mainchar. hier auf der Suche nach einer Gilde. Bin berufstätig und eher selten online, aber würde mich über Gesellschaft sehr freuen. ONLINEZEITEN eher Abends ab 20 Uhr. Hab WoW mit Cata aufgehört und nun wieder Zeit und Lust drauf. Hab dein BattleTag schon und eine Anfrage raus geschickt.