... (denkste)
Seekers' Vista, in Stormsong Vally. 100 Hordler, welche jeden Allianz-Spieler am Flugpunkt abfarmen.
Aber warte mal... sollte Seekers' Vista nicht ein neutraler Punkt der Tortollan Seekers sein? Dann müssten die Wachen doch sofort angreifen und die Hordespieler umhauen?
Und wieder ein Fall von "denkste".
Die einzigen "Wachen" sind 120 Non-Elite Schildkröten, welche ihrer Rasse alle Ehre machen.
Aber wunderbar Blizzard, wie euer neues System FÜR DEN Allerwertesten ist. Ich mache den PvP Modus endgültig aus, soll sich die Horde ihre haarigen Hintern gegenseitig versohlen.
Sorgt endlich einmal für eine AUSGEGLICHENE BALANCE zwischen den Fraktionen! Es kann doch nicht in euren kleinen Schädel passen, dass entweder 90% Allianz und 10% Horde sich im World PvP abfarmen oder andersrum. Absoluter Schwachsinn! Fixt das !@#$%^ System!
Bzw. STELLT vernünftige Wachen an die neutralen Punkte, welche einen handelsüblichen Spieler mit zwei Schlägen über die Wuppa hauen!
Haha, war dort zu witzig heute. Bin dort gelandet und hab sofort meinen Tiefenlichtangler gezogen um im Wasser wegzuschwimmen. Da haben sie aber blöd geschaut. Konnte aus dem Stealth heraus die WQ machen & hab danach noch zwei Warlocks getötet. War ein schöner Tag...
Naja, die aktuellen Wachen sind echt lächerlich. Hoffentlich machen sie die mal stärker, weil sie einfach nichts bewirken.
Naja, die aktuellen Wachen sind echt lächerlich. Hoffentlich machen sie die mal stärker, weil sie einfach nichts bewirken.
Du musst mal zur Tol Dagor Insel, dort ist anscheinend das Phasing für Hordler verbugt und dort stehen mindestens 70 - 100 Hordler herum.
Da stehen manchmal teilweise so viele Hordler das die ganze Gegend lagt und meine FPS tatsächlich runtergeht.
Da stehen manchmal teilweise so viele Hordler das die ganze Gegend lagt und meine FPS tatsächlich runtergeht.
Hört auf mit dem Gejammer. War gestern auf dem Weg zu diesem Tortollanerpunkt, wo auch der feuerspuckende MK-Mech rumrennt. Dort wurden die einzeln ankommenden Hordler von einer 10er Grp Allianz abgefarmt. Also was solls....
Foto ??19.10.2018 13:00Beitrag von LoçoHört auf mit dem Gejammer. War gestern auf dem Weg zu diesem Tortollanerpunkt, wo auch der feuerspuckende MK-Mech rumrennt. Dort wurden die einzeln ankommenden Hordler von einer 10er Grp Allianz abgefarmt. Also was solls....
Gibt dir das nicht zu denken, das dir das nur alle paar Wochen mal passiert und den Allies dauernd ?
19.10.2018 13:00Beitrag von LoçoHört auf mit dem Gejammer. War gestern auf dem Weg zu diesem Tortollanerpunkt, wo auch der feuerspuckende MK-Mech rumrennt. Dort wurden die einzeln ankommenden Hordler von einer 10er Grp Allianz abgefarmt. Also was solls....
Ich wuste gar nicht das Fakten nennen rumheulen ist.
Horde Logic 101
Opferrolle bleibt Opferrolle, leider fehlt euch da fraktionsübergreifend mittlerweile auch der nötige Abstand. Das ist schade, im Augenblick aber nicht mehr zu ändern.
Was die farmende Alligrp von gestern Abend betrifft, war es so gegen 21.30 Uhr. War selbst dabei und musste mich schleichen, da nicht genug Hordler zusammen zu bekommen waren, um hier mit der Truppe aufzuräumen. Die Kollegen standen dort sehr breit gestreut vom Flugpunkt bis hin zum Tortollaner, um ja wirklich keinen Hordler zu verpassen. Also was solls....
Was die farmende Alligrp von gestern Abend betrifft, war es so gegen 21.30 Uhr. War selbst dabei und musste mich schleichen, da nicht genug Hordler zusammen zu bekommen waren, um hier mit der Truppe aufzuräumen. Die Kollegen standen dort sehr breit gestreut vom Flugpunkt bis hin zum Tortollaner, um ja wirklich keinen Hordler zu verpassen. Also was solls....
Dir kann nicht evtl der nötige Abstand fehlen ?19.10.2018 18:13Beitrag von LoçoOpferrolle bleibt Opferrolle, leider fehlt euch da fraktionsübergreifend mittlerweile auch der nötige Abstand. Das ist schade, im Augenblick aber nicht mehr zu ändern.
Du erlebst einen Einzelfall und machst ihn zur Regel!
Wir benutzen wenigstens die Regel.
19.10.2018 18:13Beitrag von LoçoOpferrolle bleibt Opferrolle, leider fehlt euch da fraktionsübergreifend mittlerweile auch der nötige Abstand. Das ist schade, im Augenblick aber nicht mehr zu ändern.
Du erlebst einen der wenigen Einzelfälle wo tatsächlich mal mehr Allys als Hordler da sind und gehst davon aus das es überall so ist ? Das dies die Regel ist ?
Ich habe bei JEDER WQ, von Montag bis Sonntag mit so etwas zu tun und der Großteil der übrig gebliebenen Allianzler auch.
Leute, das Thema ist doch nun schon so weit durchgekaut, das dünnflüssig gar nicht mehr reicht und es physikalisch gesehen langsam sogar schon in den gasförmigen Zustand über geht.
Keiner von euch muss sich das antun, bei der gegenwärtig unterlegenen Fraktion den Boxsack für die Horde zu spielen. Schliesst euch den 99% Allianzspieler an, die eh keinen WM mehr an haben. Quält euch nicht selbst. Ihr verliert dabei nichts. Aber wenn ihr masochistische Züge entwickelt, dann selbstgewählt und ohne Verzweiflung, wie arg euch mitgespielt wird.
Dann questen Horde und Allianz entspannt nebeneinander her, keiner sieht sich, keiner kann den anderen stören. Nur das Thema des Addons fällt halt teilweise aus. Da hat sich "B" verkalkuliert, aber fixen können die das nicht. Einfach, weil eben noch mehr Dinge eine Rolle spielen als Phasing und generelle Fraktionsgewichtungen. Aber ihr jammert und stöhnt und wiederholt und jammert weiter....
Ansonsten löst euch von dieser an PvP kaum interessierten Fraktion und kommt zur Horde rüber. Dann hören zumindestens diese Beschwerdethreads auf....
Keiner von euch muss sich das antun, bei der gegenwärtig unterlegenen Fraktion den Boxsack für die Horde zu spielen. Schliesst euch den 99% Allianzspieler an, die eh keinen WM mehr an haben. Quält euch nicht selbst. Ihr verliert dabei nichts. Aber wenn ihr masochistische Züge entwickelt, dann selbstgewählt und ohne Verzweiflung, wie arg euch mitgespielt wird.
Dann questen Horde und Allianz entspannt nebeneinander her, keiner sieht sich, keiner kann den anderen stören. Nur das Thema des Addons fällt halt teilweise aus. Da hat sich "B" verkalkuliert, aber fixen können die das nicht. Einfach, weil eben noch mehr Dinge eine Rolle spielen als Phasing und generelle Fraktionsgewichtungen. Aber ihr jammert und stöhnt und wiederholt und jammert weiter....
Ansonsten löst euch von dieser an PvP kaum interessierten Fraktion und kommt zur Horde rüber. Dann hören zumindestens diese Beschwerdethreads auf....
Und wie macht man dann Open PVP ? Die wollen ja Open PVP machen, nur ist es als Allie nicht möglich, keiner deiner Vorschläge löst das Problem.20.10.2018 13:42Beitrag von LoçoLeute, das Thema ist doch nun schon so weit durchgekaut, das dünnflüssig gar nicht mehr reicht und es physikalisch gesehen langsam sogar schon in den gasförmigen Zustand über geht.
mmhh siehe mein Satz: nur das Thema des Addons fällt dann TEILWEISE aus....
Zum anderen ist es nicht nur als Alli nicht möglich, es ist auch als Horde nicht möglich, eben weil der dazu notwendige Gegenpart fehlt (zumindestens bei der deutschen Allianz). Die Mohrrübe, die die Allianz dazu bewegen könnte, sich wieder intensiver dem PvP zu widmen, müsste de facto die Größe eines Hochhauses haben. Wie jetzt zu sehen ist, völlig illusorisch. Deswegen wird diese über mehrere Jahre gewachsene "PvP-Kultur" nicht mal so eben um 180° zu drehen sein, durch kein Update von "B". Deswegen wird dort ausser marginaler Anpassungen nichts passieren. "B" hat sich hier verkalkuliert, die haben nicht mit diesen realen Auswirkungen gerechnet. Aber das kann passieren. Vielleicht waren sie nicht sorgfältig genug in ihren Analysen, haben auch den psychologischen Aspekt unterschätzt. Aber wer sollte schon damit rechnen, das bei einem rein statistischen Wert von 45 Allianz zu 55 Horde, der Positiv-Hype so einsetzt, das bei der Horde selbst alle PvE-ler wegen Überlegenheit mit rumkloppen, bei der Allianz wegen Negativ-Hype dann sogar alle noch vorhandenen PvP-ler-Reste nach und nach aussteigen.... Ein bißchen Fatalismus, auch Pragmatismus und etwas weniger Gottgläubigkeit (andere können das schon irgendwie richten, in dem Fall "B") würde hier doch ganz gut tun.
Zum anderen ist es nicht nur als Alli nicht möglich, es ist auch als Horde nicht möglich, eben weil der dazu notwendige Gegenpart fehlt (zumindestens bei der deutschen Allianz). Die Mohrrübe, die die Allianz dazu bewegen könnte, sich wieder intensiver dem PvP zu widmen, müsste de facto die Größe eines Hochhauses haben. Wie jetzt zu sehen ist, völlig illusorisch. Deswegen wird diese über mehrere Jahre gewachsene "PvP-Kultur" nicht mal so eben um 180° zu drehen sein, durch kein Update von "B". Deswegen wird dort ausser marginaler Anpassungen nichts passieren. "B" hat sich hier verkalkuliert, die haben nicht mit diesen realen Auswirkungen gerechnet. Aber das kann passieren. Vielleicht waren sie nicht sorgfältig genug in ihren Analysen, haben auch den psychologischen Aspekt unterschätzt. Aber wer sollte schon damit rechnen, das bei einem rein statistischen Wert von 45 Allianz zu 55 Horde, der Positiv-Hype so einsetzt, das bei der Horde selbst alle PvE-ler wegen Überlegenheit mit rumkloppen, bei der Allianz wegen Negativ-Hype dann sogar alle noch vorhandenen PvP-ler-Reste nach und nach aussteigen.... Ein bißchen Fatalismus, auch Pragmatismus und etwas weniger Gottgläubigkeit (andere können das schon irgendwie richten, in dem Fall "B") würde hier doch ganz gut tun.
Das ist doch alles quatsch.
Es ist deutlich besser geworden und man merkt, dass Blizzard die Shards mittlerweile halbwegs balance. Außerdem merkt man, dass nun wirklich die PVP-Interessieren Allianzler WM on haben und man findet somit über Gruppensuche schnell fähige Leute. Man kann zu 3. oder 5. sehr gute einzelne Weltquests halten und hordefrei machen.
Es ist deutlich besser geworden und man merkt, dass Blizzard die Shards mittlerweile halbwegs balance. Außerdem merkt man, dass nun wirklich die PVP-Interessieren Allianzler WM on haben und man findet somit über Gruppensuche schnell fähige Leute. Man kann zu 3. oder 5. sehr gute einzelne Weltquests halten und hordefrei machen.
TL:DR
Horde hat mich getötet. Mimimi.
Horde hat mich getötet. Mimimi.
die 45 zu 55 ist ja der gesamte Anteil, schon bei dem letzten Addon sind alle PVPaffinen zur Horde abgewandert.20.10.2018 14:38Beitrag von Loçommhh siehe mein Satz: nur das Thema des Addons fällt dann TEILWEISE aus....
Da dürfte der Anteil völlig anders aussehen und das stellt das Problem dar, bei 10% Übermacht hätte sich hier niemand aufgeregt.
Das wäre wirklich schön!22.10.2018 10:37Beitrag von TrogarDas ist doch alles quatsch.
23.10.2018 12:33Beitrag von Bummelzugdie 45 zu 55 ist ja der gesamte Anteil, schon bei dem letzten Addon sind alle PVPaffinen zur Horde abgewandert.20.10.2018 14:38Beitrag von Loçommhh siehe mein Satz: nur das Thema des Addons fällt dann TEILWEISE aus....
Da dürfte der Anteil völlig anders aussehen und das stellt das Problem dar, bei 10% Übermacht hätte sich hier niemand aufgeregt.
Grundsätzlich behaupte ich nichts anderes.....^^
Dennoch muss ich dich korrigieren: 45:55 sind NICHT 10% Unterschied
Natürlich: 55%-45%=10%. Die Frage ist nur, ob diese 10% eine sinnvolle Antwort auf eine Frage sind^^
Differenz heißt aber a-b. Die Prozentdifferenz lautet also:
55/100-45/100=10/100=10%.
Wo ist dein Problem?
Differenz heißt aber a-b. Die Prozentdifferenz lautet also:
55/100-45/100=10/100=10%.
Wo ist dein Problem?
Ich habe keines.....
Die Frage ist, was eurer Mathelehrer euch jetzt dazu sagen würde, wie ihr hier prozentuale Anteile und deren Differenzen berechnet. Aber.... kann mir eigentlich auch egal sein.
Die Frage ist, was eurer Mathelehrer euch jetzt dazu sagen würde, wie ihr hier prozentuale Anteile und deren Differenzen berechnet. Aber.... kann mir eigentlich auch egal sein.
26.10.2018 15:36Beitrag von LoçoIch habe keines.....
Eher was würde dein Mathelehrer zum % Verständnis sagen.
Die % sind immer gleich, die Anzahl der Spieler ändert sich aber mit der berechneten Ausgangsmenge.
Wenn aber 20 % mehr PVP affine bei der Horde sind als bei der Allianz sieht die Rechnung schon wieder anders aus. Die 10 % sind ja nur die Gesamtmenge, die sagt ja nichts über die Menge der PVPplayer aus.
Denn wer heute was auf PVP hält geht zur Horde. Ich habe das zwar schon vor nem Jahr gesagt das es genau so kommt, da war ich noch der !@#$%^-*!@#, willkommen in der Gegenwart.
Ich habe auch gesagt wenn sich das so einseitig verteilt, dann ist eine Seite bald raus, war damals auch Schwachsinn. obwohl völlig klar abzusehen war, das alles zur Horde abgewandert ist. Aber wenn man seine eigenen Vorteile verteidigt wird man für die Gegenseite blind, bis man die Auswirkungen deutlich spürt.
Richtig wäre es jetzt, die Allies so lange zu buffen, bis entweder genug Hordies frustriert ausschalten oder wieder zur Allianz leaven.