Funktioniert wunderbar...

Ich wollte heute mit meinem Dunkeleisenzwerg (frisch erstellt) auch mit Kriegsmodus questen.

Aus SW rausgeritten, keine Minute Richtung Dämmerwald unterwegs, ein Schurke taucht auf, tot. Ich wurde danach gecampt...
Bin dann zurückgeritten, um den Modus auszumachen :-) Problem gelöst. Allerdings hilft das beim Thema Ungleichheit der Fraktionen nicht wirklich, sondern verschärft das Problem.
18.10.2018 21:26Beitrag von Tikina
Bzw. STELLT vernünftige Wachen an die neutralen Punkte, welche einen handelsüblichen Spieler mit zwei Schlägen über die Wuppa hauen!
PvE ist also deine Antwort fürs World PvP?

18.10.2018 21:26Beitrag von Tikina
Ich mache den PvP Modus endgültig aus, soll sich die Horde ihre haarigen Hintern gegenseitig versohlen.
Ich denke, damit ist dir, den Hordlern und auch den übrigen Allies im War Mode am ehesten geholfen. Danke!
26.10.2018 22:33Beitrag von Nitaggi
Bin dann zurückgeritten, um den Modus auszumachen :-) Problem gelöst. Allerdings hilft das beim Thema Ungleichheit der Fraktionen nicht wirklich, sondern verschärft das Problem.
Exakt.

Außerdem gibt's auch so Leute, wie mich, für die gar kein War Mode einfach noch schlimmer ist, als einer mit krassem Ungleichgewicht.