Furor Krieger sucht ein neues Zuhause

Hey liebe Community,
Ich furorblut suche für meinen Furor Krieger ein neues Zuhause mit Server-Wechsel.
Ich suche eine 1 Tages Raidgilde mit mytisch Ambitionen

Ich spiele WoW seid Wotlk mit einer unterbrechung zu WoD.

Meine Erwartung an euch ist mit nur einem Raidtag möglichst viel zu erreichen da ich durch mein privat und Berufsleben nur 1 Tag zum raiden zeit habe, zur Equip aufstockung ist m+ kein fremdwort für mich.

Furor#21718

Mit freundlichen Grüssen
Furorblut :wink:

Guten Tag ,

Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren anstehenden Raid 10.2. Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.

Nox Infesta besteht nun schon seit 16 Jahren, seit 14 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den Mythisch Raid. Außergewöhnlich gute Spieler haben natürlich jederzeit eine Chance.

Weitere Informationen findest du auch auf unserem Beitrag im offiziellen Blizzard World of Warcraft Forum: .::: Nox-Infesta sucht dich ! :::"

Suche ist noch aktuell

Und hoch damit

Hey, evtl. wären wir was für Dich:

Die Gilde Beautiful Creatures sucht aktuell noch heals (Monk, Rufer, Pala und Druid) und dds. Bei uns steht der Spaß an erster Stelle. Wir suchen Gleichgesinnte egal Raider, M+ Läufer oder einfach nur Mitglied sein willst. Wir bieten dir ein gemütlichen zu Hause und Discord.

Jeden Samstag um 19 Uhr Raid erst mal nhc nach clear HC
Jeden Tag M+ Läufe
-Tägliche Gespräche im Discord
solltest du Interesse haben in Game Obion,Khijara oder Batteltag: Ditto#2249

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.