Furorfäuste Range

Hallo zusammen,

leider ist mir erst nach laaaanngger Zeit und vorallem jetzt bei den letzten lose strikes im solo shuffle aufgefallen, wie selten ich mit Furorfäuste die Gegner überhaupt treffe.

Jetzt habe ich das bei einer PvP- Trainingsattrappe ausprobiert und obwohl ich vor der Stehe, in Range von Blackout- Tritt/Tritt der aufgehenden Sonne treffe ich mit Furorfäuste die Puppe nicht. Ich muss direkt in der Puppe stehe, damit diese Schaden abbekommt…ist das noch normal? War das schon immer so?

Von einem Monk aus meiner Gilde weiß ich das Furorfäuste im Moment Buggy sind. Und zwar ist das je nach Positionierung der Kamera so. Wenn du von oben drauf schaust triffst du nicht, von hinten triffst du wieder. Evtl könnte das dein Problem sein?

1 Like

Exakt, sind leider seit einigen Wochen „kaputt“ (kam schon öfter vor). Im PvE / Raid meist nicht ganz so schlimm, da Bosse große Hitboxen besitzen, aber im PvP wird das Problem wohl deutlicher zum Vorschein kommen…

Wäre ja auch ein wunder, wenn der monk mal nicht irgendwo buggy ist.

seit nem guten halben Jahr sind auch die Sounds beim WW Monk buggy und es kommt bei jedem Spell der die Mastery triggert ein „Platsch“ sound, als würde man mit der flachen hand aufs Wasser hauen. Die selben Spells beim MW/BreM machen diese sounds nicht.

Ist immer noch nicht gefixt… nervig.

1 Like

Für Monks nutzt man auch das JoJo Soundpacket, alles andere ist nicht richtig :crazy_face: Naja uns Evoker haben sie auch mit Bugs released. :sweat_smile:

Um fair zu bleiben, welche Klasse war Anfang von DF nicht verbuggt?
Es fehlten einfach 1-2 Monate Entwicklungszeit. :flushed:

1 Like

Könnte eventuell auch ein gewolltest Feature sein, die mit der Mastery vom WW probleme haben mitzubekommen wann genau Sie diese brechen.

Aber ist mir bis zu deinem Post noch nie aufgefallen und jetzt fällt es mir auch auf…

Ist n guter Punkt, aber das wäre miserabel umgesetzt, da du ja quasi 2 Sounds hast und der „Mastery Sound“ einfach monoton und nervig ist. Und da du meist auf Cooldown Skills benutzt ist es wie ein tropfender Wasserhahn, den man ständig, im gleichen Rhythmus tropfen hört. Absolut nervig.

:smiley: Sorry dafür

1 Like

der einzig Ware Monk Sound!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.