Furry Krieger Sucht Zuhause

Mahlzeit zusammen
Ich bin der Ayato spiele wow seit SL S3 mitte/ende
vorher keine berührungen zu wow gehabt außer das ich vor gut 15jahren überlegt habe es zu spielen es mir aber zu teuer war. xD
naja ich habe in meiner kurzen zeit 3 gilden durch (alles gilden von einem kumpel) aber es wurde immer das selbe daraus
ein trostloser haufen an leuten die kb auf voice hatten und sich immer angegiftet haben. So suche ich nun eine neue gilde und hoffe auf alles beste
mir sind nur 2-3 sachen wichtig
1: Voice aktiv (dc oder ts)
2: m+ spiele ich liebend gerne gerne auch mit festen gruppen im Bereich 16+
3: Raid zusammen halt so das man Woche für Woche den HC ohne große probs gecleart bekommt und eventuell sogar Mythic anstreben möchte
(aber ohne das gegenseitige ausboten an Items oder loot (mit Struktur und Führung)

fragen zu mir oder zur person bitte im privaten chat stellen :slightly_smiling_face:

nicht wundern wegen dem profil -.- hab nicht verstanden das man das ändern kann xD haha

Depleted Gaming sucht D I C H !

Aktueller Progress: 8/8 HC | 2/8 M - Terros 25%

Im Januar 2023 entschieden wir uns, unsere eigene Gilde zu gründen. Unser Ziel ist es, eine Verbindung zwischen spielerisch kompetenten, menschlichen und familiären Spielern herzustellen, die daran interessiert sind, vernünftig zu raiden. Viele von unseren Spielern kennen sich bereits aus früheren Gilden.

Das langfristige Ziel in Dragonflight ist es den Heroischen Modus abzuschließen und den Mythischen Modus soweit es möglich ist zu bewältigen.

Die Menschen und die Atmosphäre stehen für uns an erster Stelle. Wir sind bestrebt, in einer gesunden Raid-Umgebung stets zu wachsen und zu lernen, wobei wir Wert auf eine ausgewogene Balance zwischen Leistung, Gemeinschaftlichkeit und Humor legen. Aus diesem Grund suchen wir nach dir als Teil unseres Kaders!

Battle Tag.: Edga#21460, Derek#22583, Goginator#2577