Furry sucht neues Zuhause :p

Moin meine Lieben.
Bin zurzeit auf einer Suche nach einer Gilde.

Kurz etwas zu mir:

Spiele WoW seit Lichking und war eig. durchgehend Mainheal. (Dudu)
Hab hier und da mal andere Klassen versucht aber es blieb immer beim Dudu.

Bis heute blieb es auch dabei nur musste ich nach ca. 5 Wochen nach veröffentlichung von BFA eine Pause einlegen da es Privat einfach nicht klappte sich nochmal an den Rechner zu setzten.
Hab es aber jetzt geschafft alles aufzuholen sprich, Ruf, Quests etc.

Hab Erfahrungen von NHC bis Myth Raiden (als Heal) damals in Legion noch aber hab max. 2 oder 3 Myth-Bosse bekämpft bis meine damalige Gilde dann aufgehört hatt.

Anyway…

Jetzt bin ich zurück und ich will unbedingt die Klasse Krieger (Main Fury und second Tank) zocken da sie mir unglaublich viel Spaß macht!

Vorallem suche ich zurzeit nur eine nette Gilde für ein wenig Gesellschaft.
Raiden und Myth+ alles kein Problem doch vorerst lieber nicht da ich vor einen geboosteten Char stehe und den noch ausstatten muss bevor es losgeht :smiley:

Wie gesagt als Furry Warri und wenn es um Myth+ geht kann es auch schon mal der Tank sein, wenn keiner on ist.

Meine Arbeitszeiten sind von 8 bis 17 Uhr also habe ich so gesehen immer Zeit.

Alter: 21
Österreich
Server: Antonidas

Öhm… joa das wars fürs Erste. Falls interesse besteht lasst doch eure Fragen hier oder schreibt einfach euren Battle-Tag in die kommentare :slight_smile:

Lg!

1 Like

mauli#2503
Österreich !!! seas, möcht einfach mal mit dir besprechen hehe

Noch auf der Suche :slight_smile:

Servus! Schau bei uns doch mal rein, dein Text klingt sehr passend. Ich weis, wir sind auf der Dunklen Seite aber vllt ist es ja trotzdem für dich Interessant.

LG Arathin

danke fürs Interesse leider bin ich sehr Hordenfeindlich :smiley: ne scherz aber ich möchte doch lieber bei Allys bleiben ^^

Hallo,

wir sind auf Alleria beheimatet und wollen mittelfristig unseren Raid in Richtung Mythic entwickeln. Dafür suchen wir Mitspieler, welche uns dabei unterstützen. Speziell ein Krieger fehlt uns aktuell.
Dass dein Equip noch nicht passt, stellt kein Problem dar. Im Rahmen von gemeinsamen Inis kann man sich ggf schon einmal beschnuppern und schauen, ob es passt.

Ich lasse dir mal einen Link zu unserer Suche da, die die meisten Eckdaten zu uns enthält:

Solltest du Interesse haben, dann melde dich einfach mal bei mir. Wir können uns dann gern mal im TS unterhalten.

Grèédz

Mestuhr

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.