Furry und Restro Schamy suchen Stammraid[Blackhand]

Hallo,

ein grimmiger Krieger und sein schamanistischer Healer suchen einen Stammraid.
Wir haben zuletzt Uldir aktiv geraidet und ganze 2/8 M gelegt zusätzlichen einen M+ Score von 1000+. Wir haben jetzt wieder angefangen zu spielen und möchten wieder aktiv raiden. Krieger: 386Gs Schaman: 394gs. Falls ihr Interesse bekunden wollten meldet euch unter: Langer#21895

Lok’thar Ogar

PS: Charakternamen: Ajira und Breanmar

Hi wir suchen immer noch eine nette Raidgruppe :slight_smile:

Hallo Ihr!

Wir suchen aktuell noch Member für unseren Stammraid, schaut doch hier mal vorbei: "Torrent" sucht ambitionierte Spieler

Falls euch das anspricht, scheut euch nicht mich zu adden :slight_smile:
Lg Ara

Servus ihr zwei,
Wir sind händeringend auf der Suche nach nem Warri und ein Healschami käme auch gelegen - Breanmar dürfte uns noch kennen :yum:
Vielleicht habt ihr ja Lust mit und zu raiden?
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-1-9-m-5-9-hc-sucht/4751/30
Grüßle
Nazuk

Falls noch Platz gesucht wird und Interesse besteht lass ich mal n Link da ! Können uns ja gern unterhalten !

B-Tag: Keltahr#2653

Kleines Update: Wir suchen immer noch. Wir haben jetzt 4/9 HC XP. Warri GS: 394 Schamy GS: 394

Hallo ihr zwei,
wir suchen auf Blackmoore Verstärkung :slight_smile:

Hallo,

danke für das Interesse, aber wir wollen leider nicht Mittwochs raiden.

Mfg

Danke alle für euer Intresse. Dieser Beitrag ist jetzt geschlossen.

hallo ihr zwei. schaut mal ob wir was für euch sein könnten und addet mich bei interesse dann quatschen wir mal im discord über den rest

Servus!

Wir sind aktuell dabei, unsere Raidgruppe zu vergrößern, um sobald wir HC Clear haben, Mythisch weiter machen zu können.
In unserem Rekrutierungsthread findet ihr weitere Infos über uns.

Solltet ihr Interesse haben, meldet euch einfach bei mir unter Metalholic#2263

SG :slight_smile:

Kuck dir mal unseren Post an

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.