Furry Warrior (Gs 410) sucht Raid und M+ Gilde / Blackrock

Guten Tag liebe Wow-Community,

ich bin auf der Suche nach einer entspannten Raid und Myhtic + Gilde für meinen Furry Warrior auf Blackrock. Ich hatte eine 5 Monatige Wow-Pause und wollte jetzt wieder voll ins Geschehen einsteigen.

Ich bin innerhalb der Woche immer ab 19:00 Uhr Verfügbar und am Wochenende um jede Uhrzeit.

Ein paar Eckdaten zu meiner Person:

  • 30 Jahre alt
  • spiele Wow seit Burning Crusade
  • viel Erfahrung in MMO’s
  • Hilfsbereit

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Wünsche euch einen schönen Tag. :slight_smile:

B-Net Tag ist: Kräutereule #21701

Hallo Dianra,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf BlackHAND und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Grüß Dich, Dianra :slightly_smiling_face:

Ich weiß zwar, dass meine Gilde aus deiner Sicht auf dem „falschen“ Server zu hause sind, aber ich werf trotzdem mal den Hut für die Gilde Natus Iterum in den Ring.

Ich finde ja, du würdest doch ziemlich gut zu uns passen.
Vielleicht hast du ja mal Lust bei uns vorbeizuschaun.

Grüße gehen raus an Dich,
Côsmea

[ANTONIDAS] Natus Iterum sucht für den Stamm-Raid (5/9 HC) und für S3 - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.