Fury dd sucht gilde für 8.2 raids

Ich suche für 8.2 eine gilde um zu raiden etc. momentan ist mein fury dd auf einem ilvl von 409 und als Tank zwischen 405-408 und ich kann 10+ keys als Tank oder dd laufen (als raid Tank habe ich zu wenig Erfahrung glaube ich). Ich bin 18 Jahre als und habe da ich mein Abi bestanden habe bis Oktober erstmal viel Zeit um mich mit dem Spiel zu beschäftigen.

Hi, evtl is das was für dich :v::grin:

Hallo Ddmedown,
solltest du noch auf der suche nach einer Gilde sein.
Wir sind auf dem Server Thrall
Es besteht kein Zwang sich an Raids zu beteiligen, Neulinge, Wiedereinsteiger oder Leute die nur eine nette Gemeinschaft suchen sind Willkommen.

Wir “Acta non verba”, suchen weiterhin für unsere Gilde, nette Member die unsere Community bereichern.

Wir bieten einen gemütlichen Platz in einer lustigen Gemeinschaft für Spieler, die in guter Atmosphäre zocken wollen.

Wir haben Spaß an gemeinsamen Instanzen, Mythisch +, Inselexpeditionen und Raids. Einfach gemeinschaftliche Aktivitäten in guter Atmosphäre ohne Stress und Verpflichtungen.

Für unsere kommenden Raids suchen wir Heiler und noch weitere DDs . Ihr solltet einen GS ab 385 haben. Unsere Raidtage sind Mittwoch und Sonntag von 20:00-22:30 Uhr. Unser Raidstand 9/9 nhc und 5/9 hc, 2/2 nhc.
Wir freuen uns auf 8.2 und darauf gemeinsam was zu erleben.

Du bist aktiv, gerne im TS und suchst eine neue Heimat in einer netten Gilde zum miteinander spielen und Spaß haben, zum plaudern im TS, dann bist du gerne herzlich willkommen.

Bei weiteren Fragen oder Interesse einfach bei uns melden.

Apía, Sabitu, Morrigania, Vercana; mein Battletag Serinja#2965

hier noch mehr zu uns,[H-Thrall] Acta non verba sucht noch neue Member

Gruß
Apía
Acta non verba

Moin! Grüße dich :slight_smile: Da uns derzeit noch ein Krieger in unseren Reihen fehlt, würdest du vielleicht zu uns passen :wink:
Schau doch mal hier!

LG René

Wir sind “ Fire of Destiny-Blackmoore ”, eine aufstrebende Semi-Progress Gilde, die wieder zu ihren Glanzzeiten aus Legion zurück möchte. Dafür suchen wir motivierte Mitspieler die mit uns gemeinsam in Battle for Azeroth und vielleicht auch im nächsten Addon was erreichen wollen.

Was suchen wir:

Aktuell suchen wir ausschließlich DPS Klassen für unseren Raidkader
Krieger
Priester
Monk
DuDu
Schamane

Unser Ziel:

Den HC/Mythic Content mit Motivation zu bestreiten

Raidzeiten:
Wir Raiden zweimal die Woche

Mittwoche: 20:00 – 23:00 Uhr
Sonntag: 19:00 – 22:00 Uhr

Was wir uns von dir wünschen:

Kritikfähigkeit
80% Raidteilnahme
etwas Raiderfahrung
Teamspeak-Aktivität
Einen 10er Key die Woche Abschließen
Grundsätzliches Klassenverständnis deines Mains
Motivation etwas zu Erreichen
Engagement, was die Vorbereitungen auf Raids usw. betrifft ( Enchants und Bosskampf-Kenntnisse)

Was wir dir bieten:

Wiedereinsteiger haben Chancen bei uns mitgenommen zu werden
Entspanntes Umfeld im Teamspeak, Raid und in M+.
M+ Gruppen, Progress Raid, Twink Raids und bei Interesse auch RBG Gruppen
2 Main Raid Tage
Außerhalb vom Raid viel Mythisch+
Im Raid Food und Flask von der Bank
Discord Server für Ankündigungen, Addons, etc

Gerne würden wir im Vorfeld mit euch ein bisschen schreiben bzw. im TeamSpeak mit einander reden. So können wir, und auch du, einen Eindruck voneinander gewinnen und ggf. nochmal auf Einzelheiten eingehen.

Gesucht wird unter anderem auch ein Raidlead!

Kontakt:
BattleNet: Ohneniveau#2323
Ingame: Ohneniveau-Blackmoore
BattleNet: probsti#21579
Ingame: Frenkie-Blackmoore

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.