Fury Krieger sucht Raidgilde auf Thrall

Ich suche eine nach mehrmonatiger Pause in BFA (letzter Stand 2 uldir Mythic kills) eine Raidgilde die vorzugsweise gegen Abend raidet. Ich stehe jeden Tag für Raids zur Verfügung da meine Arbeit aus reiner Frühschicht besteht.

Mein Krieger hat aktuell einen GS von 380, allerdings bin ich dabei mir derzeit wieder besseres Gear zu beschaffen, da ich das zweite RaidTier von Dazzar’alor pausiert habe.

Ich bin jedoch motiviert, lernbereit und strebe neben Hc als Mindestziel ebenfalls an den Mythic Content zu clearen.

Daher suche ich eine Gilde die sowohl familiär, voller guter Laune, Spaß und Blödsinn ist ebenso wie eine gewisse Professionalität mit dem Ziel etwas zu erreichen ohne in die Hardcore Bereiche und Gebräuche abzurutschen wie ihn die World-First Racer an den Tag legen.

Eine Kombination aus der Zielstrebigkeit und dem Witz guter Freunde ist das was ich suche und hoffe hier zu finden.

Dazu sei gesagt das der Fury meine liebste Klasse ist und ich persönlich weder mit Arms noch Tank wirklich warm werde, daher kann ich leider nicht darauf eingehen wenn man verlangt ich solle Arms spielen, aus welchen Gründen auch immer. Mit dem Fury gehe ich am besten um und spiele daher auch besser mit diesem Specc. Bitte respektiert das.

Battletag ist Zypher#2882

Hi,

falls bis jetzt noch nichts dabei war, kannst du dir gern unser Gilde auf Blackmoore (H) ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Dieser Eintrag stammt von keinem unserer Member.

Vuqz gehört nicht zu unserer Gilde.

Zumal der Inhalt veraltet ist.

mfg

Apía

Acta non verba

Wir die Gilde “Blade of Rage” suchen nach Unterstützung für unseren Raid und für M+

Server: Thrall

Fraktion: Horde

Zur Zeit ist unser Progress 6/9 HC BoD. Unser aktuelles Ziel ist es HC zu clearen und dazu suchen wir noch 1 x Tank und 1 x Dps/Tank -Offspec, sowie Dps jeder Art (Mage und Hexer sind gern gesehen).

Ein gewisses Maß an Klassenverständnis und “raidfertiges” Gear sollten vorhanden sein (min. 390 GS)

Wir raiden Mittwochs und Sonntags von 20.00 - 23.00 Uhr.

TS3 ist ebenfalls vorhanden, wo wir auch außerhalb des Raids anzutreffen sind.

Abgesehen vom Raid laufen wir auch gerne bevorzugt Gildenintern M+

Unsere Gilde ist ein Lustiger Haufen daher solltet ihr keine Scheu vor Humor haben. Auch hier wünschen wir uns ein gewisses Maß an persönlicher und geistiger Reife.

Wir wollen gemeinsam etwas schaffen und legen dabei trotzdem sehr großen Wert auf unser RL.

Haben wir Euer Interesse geweckt oder habt ihr noch Fragen? Dann schreibt uns gerne an:

Kendall#2416

Kêssy#2427

Dragoneye#1789

Thaeragorn#2229

Wir die Gilde “Blade of Rage” suchen nach Unterstützung für unseren Raid und für M+

Server: Thrall

Fraktion: Horde

Zur Zeit ist unser Progress 6/9 HC BoD. Unser aktuelles Ziel ist es HC zu clearen und dazu suchen wir noch 1 x Tank und 1 x Dps/Tank -Offspec, sowie Dps jeder Art (Mage und Hexer sind gern gesehen).

Ein gewisses Maß an Klassenverständnis und “raidfertiges” Gear sollten vorhanden sein (min. 390 GS)

Wir raiden Mittwochs und Sonntags von 20.00 - 23.00 Uhr.

TS3 ist ebenfalls vorhanden, wo wir auch außerhalb des Raids anzutreffen sind.

Abgesehen vom Raid laufen wir auch gerne bevorzugt Gildenintern M+

Unsere Gilde ist ein Lustiger Haufen daher solltet ihr keine Scheu vor Humor haben. Auch hier wünschen wir uns ein gewisses Maß an persönlicher und geistiger Reife.

Wir wollen gemeinsam etwas schaffen und legen dabei trotzdem sehr großen Wert auf unser RL.

Haben wir Euer Interesse geweckt oder habt ihr noch Fragen? Dann schreibt uns gerne an:

Kendall#2416

Kêssy#2427

Dragoneye#1789

Thaeragorn#2229

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.