Fury sucht Anschluss

Heyho zusammen,

ich suche mit mein 416er Fury eine Premade-grp, um paar höhere Keys erfolgreich zu laufen. Mir geht es nicht darum meinen Score sonst wie hoch zu pushen, sondern um den/die Ehrgeiz/Herausforderung an sich.

Als Fury ist es dementsprechend nicht gerade einfach Keys zu laufen, da jeder nur auf den **** Score schaut und bestimmte Klassen durch die **** Meta einfach priorisiert sind. (Bei bestimmten Affixen seh ich das sogar teil´s ein)
Nicht´s desto trotz hab ich Brain, Movement und bin ziemlich ehrgeizig.

Da hier eh jeder auf den Score schaut, meiner liegt aktuell bei 1826.

Sonnige Grüße & danke fürs lesen

und einmal nach oben…

Einen schönen Abend, außerhalb unseres Raid suchen wir auch noch aktive Mitspieler für unsere MPlus Gruppen, unsere erste Gruppe läuft im 15+ Bereich, wir suchen aber weiterhin auch noch für Gruppe 2 wie 3 aktive Mitspieler die an MPlus (neben den Raids) interessiert sind, schau doch mal bei uns im Thread und gerne auch auf unserer HP vorbei :slight_smile:

Hallo,

wir suchen für unsere Gilde noch aktive und motivierte M+ Spieler, daher lasse ich dir mal unseren Gildenpost da :3

So zu deiner Überraschung:

Ich schau nicht auf den Score. Da sich heute jeder seine 10er Kiste kaufen kann und der Score dadurch eh künstlich gepusht wird ist mir der RaidIO erstmal ziemlich Sch***egal. Ich lass dir mal den Link zu unserem Forenbeitrag da, sollte der dich ansprechen wäre es schön von dir zu hören.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.