Fury sucht neues Heim :-D

Hey zusammen ,

ich suche auf diesem Weg eine neue aktive Gilde. Horde/Thrall für M+ und Raid .

Kurz zu mir bin 37 Jahre jung männlich ,spiel seid BC mit ein paar Pausen kenne auch den Progress.
Momentan spiele ich mein Warri/Fury GS: 217 stehts steigend und bemüht vorran zu kommen um Erfahrung und Gs. zu verbessern.
Erfahrung bis jetzt ein paar Bosse im SOD NM und 1 in HC . Spiele seid ca . 1 Woche wieder aktiv und musste viel nachholen letzter stand GS. 198. Und Pakt etc.

Suche eine nette Gilde mit der man spass haben kann und auch was schaffen kann .
Suche was enstpanntes kein Progress.

LG. Sandy
https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/eu/thrall/Atomica

Hey,

ich habe leider keine Möglichkeit dich zu kontaktieren gefunden, daher verlinke ich dir nur den Post unserer Gilde. Du kannst es dir ja mal anschauen und dich melden, wenn es für dich passend klingt.

BakaSan#2391

Wenn wir dein Neuaufbau nichts ausmacht, du lust hast mit HC/myth erfahrenen Leuten zu Raiden, dann steig gerne mit ein ! :slight_smile:

Hey,
wir suchen noch motivierte Menschen für unsere Gilde. Wenn du interessiert bist meld dich doch :smiley:

LG

Huhu, wir suchen auch noch DD’s zur Verstärkung unseres Raids (bzw. natürlich auch für m+)
Unsere Raidzeiten sind Montags und Donnerstags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr und wir stehen im Moment beim 4. Boss HC (haben also 3/10 down).
Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne ingame bei mir melden (abends ab 19:00 Uhr) oder gerne auch auf Battle.net Dalmira#2133

Liebe Grüße

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/magst-du-kekse-dann-suchen-wir-dich-die-famili%C3%A4re-gilde-ich-mag-kekse-sucht-mitspieler-f%C3%BCr-den-hc-kontent/142988

Sry erstmal an alle ,und danke für euer Interesse,hatte bisher keine Zeit zum antworten viel um die Ohren.

Suche weiterhin wenn möglich auf Thrall/Horde …:slight_smile:

Hey, is doch kein ding Reallife geht immer vor. Wir hätten weiterhin Interesse :smiley:
MfG

1 Like

Hallo Atomica.

Wir suchen für unseren Raid weitere Dd’s und falls du Interesse hast kannst du ja mal hier vorbei schauen

1 Like

Hey super das du dich nochmal gemeldet hast kannst mich gerne adden für weiteres sandy2211#2524:-)@ Rastha