Fury sucht neues Zuhause

Hallo zusammen,

ich suche mit meinem Fury Krieger ein neues Zuhause. Da bei uns seit dem 10/10 Hc so gar nichts mehr los ist und ich teilweise nur noch ein paar Leute in sind wenn überhaupt, habe ich mich nun entschieden das ich mich anderweitig unschauen möchte.
Zu mir als Person ich bin 34 und berufstätig, in der IT, daher auch eher abends ab 19, 20Uhr online, meistens bis ca. 23Uhr. Sonst zu mir spiele seit Classic WoW, mit Pausen dazwischen, den Krieger spiele ich seit Wotlk als DD und seit dem mein Main Char.
Mein Anspruch ist es zumindest HC zu clearen und vielleicht mal in den mhytic Raid reinzuschauen wenn nicht auch nicht wild.
Schön wäre es Leute zu haben mit denen es auch möglich ist m+ zu laufen. Ich selbst laufe gerade meinstens zwischen 13 und 14 (1,1k rio ca.) aber nun wird es schwer alleine in höhere Keys zu kommen und mit Randoms ist das ja leider immer so eine Sache.
Raid sollte nicht unbedingt Freitag, Samstag sein da es da meinstens zeitlich schlecht ist abends.

TS, Discord vorhanden. :slight_smile:

Server wechsel wenn es passt wäre kein Thema.

Gerne einfach adden dann können wir uns mal unterhalten.

Btag: Wh1te#21150

Hage Cássie!

Wir von Rapantää-Dun Morogh sind auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung.
Grundlegende Informationen:

  • Raidzeiten: Di & Do von 20:00 bis 22:30
  • Die Gemeinschaft ist uns wichtig
  • Mythic Raid
  • M+ Runs

Schau dir gerne mal unseren Thread hier im Forum an.

Beste Grüße

Hallo Cássie
Wir die Gilde „Aufstieg der Seelen“ sind ebenfalls auf dem Server Alleria.

Wir stehen bei 1/10 Mythisch und 10/10 HC
-Raidtage Mittwoch und Sonntag 19:30 - 22:00
-Samstags 19:30 M+ mit der Gilde

Wir suchen Momentan noch Krieger eventuell hast du ja interesse. Bin nicht gut in Post verfassen aber erst Infos kann ich dir gerne geben.

B-Tag: Archeron#2606

Heyho, ich hab dich mal geaddet.

Um dir vorher schonmal einen kleinen Einblick zu geben verlinke ich dir mal unseren Forumspost

Hi …Ich habe dich geaddet .Wir könne gerne ein kleines gespräch in Discord wenn du möchtest .Bis bald :wink:
Wir, “Confoederatio Militium” sind im Hinblick auf Patch 9.1. auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Du hast es satt Random zu raiden oder M+ zu laufen, stundenlang auf die Zusammenstellung einer Gruppe zu warten, nur um am Ende der Auflösung jener beizuwohnen?

Um erst gar nicht Random laufen zu müssen - Komm zu UNS!

Du möchtest Teil einer familiären Gilde sein, in der geraidet wird, oder M+ gelaufen wird? - Komm zu UNS!

Du hast nur Abends Zeit, oder bist Schichtarbeiter? - Komm zu UNS!

Du möchtest 1 x die Woche raiden (So, von 19.00 - bis 22.30 Uhr, derzeit 09/10 HC) - Komm zu UNS!

Du bist an Mytisch+ interessiert (derzeit 12-18er Schlüssel) - Komm zu UNS!

Egal ob Skillspieler, Wiedereinsteiger, bei uns ist jeder willkommen. Bewirb dich und lerne unsere nette Gemeinschaft kennen. Ein korrekter Umgangston untereinander sollte selbstverständlich sein.

Bewerben Per:
InGame Tool
oder
Battletag: Sissili#2404 (Gildenmeisterin)
Roccod07#2351

hallo Cássie

wir von der Gilde Midgard sind nette, hilfsbereite Leute, die gerne m+ laufen ( von klein bis 15), und suchen laufend neue Member, die sich uns anschliessen wollen

Ich hinterlasse dir gerne mal unseren Forums-Beitrag und wenn wir dich ansprechen, meld dich einfach mal

Hallo Cássie !

Mit deiner Umschreibung und deiner Vorstellung, könnte ich pauschal schonmal sagen, das du 100%ig zu uns passen würdest.

Leider fallen auch unsere Raidtage auf Freitag/Samstag. Das hat den Grund, das eben das „arbeitende Volk“ unter der Woche einfach zu müde oder einfach auch gar nicht zu Hause ist um vernünftig raiden zu können. Unsere Raider sind halt Schichtarbeiter oder auch LKW-Fahrer, die unter der Woche von unterwegs mit einem Laptop spielen.

Sicherlich hab ich gelesen, das du gerne einen Raid hättest der nicht unbedingt Freitag/Samstag statt finden sollte - dennoch möchte ich es nicht unversucht lassen, dir unseren Raid und auch unsere Gilde einmal vorzustellen:

Vielleicht sind wir ja dennoch gar nicht so uninteressant für dich :grimacing:.

Ich für meinen Teil würde mich riesig freuen, von dir zu hören um auch eventuelle Fragen noch in einem persönlichen Gespräch via Discord zu klären.

LG Missi

Hey vielleicht haben wir einen Interessanten Platz für dich :slight_smile:

Wir, die Soulseekers (Antonidas - Allianz) rekrutieren für den aktuellen Content und 9.1. Aktueller Stand 6/10 Myth. Wir suchen aktuell: Alles was Schaden macht

Was erwarten wir?

  • Freundlichkeit und Menschlichkeit
  • ein funktionierendes Headset und auch den Willen es zu benutzen - ein gewisses Klassenverständnis
  • Kritikfähigkeit - Ihr solltet in der Lage sein, rechtzeitig Bescheid zu geben, ob ihr zum Raid auftaucht oder nicht. (Reaktion auf den Kalender und so)

Was wir euch bieten können:

  • vorrangig einen funktionierenden Raid, der auch noch lange halten wird!
  • eine funktionierende und erfahrene Gildenstruktur - einen funktionierenden Raidstamm
  • vor allem ein sehr familiäres Umfeld in der Gilde mit freundlichen Menschen
  • Mythisch+ täglich
  • gewisse Aktivitäten in anderen Spielen, wie: Diabolo 3, Civ, PnP (2 Aktive Gruppen), Among Us und vieles mehr!

Raidzeiten: - Mo - 19:30-22:30 - Mi - 19:30-22:30 Raidinvite ist 19:15
Interesse? Btag: Eisdrache#220624

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.