(Fury) Warri sucht Gilde für Raids und M+

Hi!

Ich suche für DF und gerne darüber hinaus eine nette und zuverlässige Gilde.
Im Idealfall gibt gibt es euch in dieser Form schon etwas länger und ihr organisiert euren Gildenalltag über Discord. Für einen Neu-/Wiederaufbau bin ich eher nicht zu haben. Wieder richtig aktiv spiele ich seit BfA und habe seitdem raidtechnisch meist immer die ersten paar Mythic-Bosse gelegt und im M+ mit mehreren Klassen den KSM gemacht. Zu DF werde ich Fury Warri spielen (gerne ohne Tank Offspec :P) und suche deshalb einen der heiß begehrten Meele-Plätze.

Zu mir:

  • ü30, spiele WoW seit TBC (mit Pausen)
  • zuverlässig, kritikfähig
  • Charakterpflege und bereit sich zu verbessern
  • Mikro & zuverlässige Inet-Leitung
  • Simcraft, WoW-Logs etc. sind keine Fremdwörter

Was ich suche:

  • Entspanntes aber zielorientiertes Gildenklima mit zuverlässiger Leitung
  • 1-2 Raid-Abende (Mo-Do; zur Not auch So) wären schon gut, zu neuem Content gerne auch mehr

Ich suche primär erstmal eine Gilde in der ich lange bleiben und aktiv raiden kann.
Meine eigene Zielsetzung ist, dass der HC-Content nach ein paar Wochen clear ist und dann auch ein paar mythische Bosse angegangen werden.
Dazu gehört natürlich Charakterpflege sowie sich einbringen, damit man dem Raid wirklich weiterhilft.
Für M+ bin ich natürlich auch immer gern zu haben.
Leider habe ich in der letzten Zeit oft nur Gilden gefunden die sich aufgelöst haben bzw. den Raidbetrieb eingestellt haben. Eine „super familiäre Gilde“ nützt mir nichts wenn sie sich nach einem Patch wieder auflöst.
Es sollte darum gehen möglichst weit im Raid-Content zu kommen, ohne dass der Spaß zu kurz kommt. Alles andere ergibt sich dann sicherlich mit der Zeit.

Meldet euch gerne einfach hier oder schreibt mich an: nako#2135

Grüße dich Wariuz,

wir die Lorgs of Dragon:
Gildenbeitrag
würden uns sehr über deine Verstärkung freuen und ich glaube du würdest sehr gut zu uns passen.

Für Raidambitionen:
Raidinformationen

Also schau doch mal vorbei, lern uns kennen, nimm den Kontakt zu uns auf und wir starten gemeinsam in Dragonflight durch!

BG. Phoenixoz
~ Gildenleitung Lords of Dragon ~

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.