Fury Warrior sucht M+ Team (1.3k)

Hi Leute

ich suche für meinen fury (ilvl 216, kyrian, rio 1.3k) eine geeignte m+ Gruppe, da ich bis jetzt nur mit rnd Gruppen gelaufen bin. Wie Du meinem Score entnehmen kannst, bin ich schon alle Inis +15 gelaufen. Gerne möchte ich mehrmals die Woche Abends ein paar keys laufen.

Daneben sollte das Miteinander im Voice nicht vernachlässigt werden (seien es Verbesserungsvorschläge, Taktiken, Ansagen, oder einfach mal off topic). Zur Zeit spiele ich main fury, kann mir aber mit der Zeit gut vorstellen auch mal zu tanken, oder einen Twink heranzuziehen.
Gegen ab und zu PVP kann ich nichts einwenden, Fokus aber selbstverständlich auf m+.

Ein paar Eckpunkte zu mir: Ich bin 25 jahre alt, Student, und spiele seit LK (nicht immer durchgehend). Erst vor kurzem habe ich auf den warrior „rerollt“, da ich in SL nicht mehr so recht mit meinem spriest warm geworden bin.

Falls ich Dein Interesse geweckt habe, kannst Du mich unter frosty#23814 erreichen und wir können uns dann auch gerne mal unterhalten.

updated; nach wie vor auf der Suche

Suche aktuell

suche up to date

up to date

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.