Fury Wiedereinsteiger Sucht Gilde :)

,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde die bodenständig, freundlich und nette Mitglieder zum gemeinsamen zocken hat. Ich suche keine Hardcore Gilde, sondern eine Gilde mit Spaß am Spiel und gewissen ( Zielen (HC-Clear, Myth angestrebt.).

Ich=

27,
Klassenverständnis
Raidverständnis aber null Plan vom neuen Raid :smiley:

Suche=

Eine Gilde die:

-freundlich ist
-bodenständig ist
-Realistische (casual) Ziele hat (NHC/HC clear; Myth angestrebt)
-Keine Kinder sind
-Mit der man gerne Zeit verbringt und einfach den Content genießt.
-die schon länger besteht.

Ich würde es sehr begrüßen Euch kennenzulernen und einfach mal mitzuraiden. Ihr müsst mich nicht mitschleifen, sondern man kann ja eine Runde Eternal Palace nhc laufen oder einfach im TS etwas quatschen und Zeit verbringen.

Über Zuschreibungen freue ich mich gerne Ingame :slight_smile: Post oder Whisp reichen da :slight_smile:

Xelandia#2443

Liebe Grüße
Grobi

Hi Grobi!

Wir sind der HCMAG, spielen auf Blackhand und raiden montags und donnerstags von 20 bis 23 Uhr. Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte (mit mythischen als Bonus) und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der zehnten Stufe sollten für dich kein Problem darstellen).

Wir bestehen seit 2004, möchten eine gewisse Atmosphäre, Umgangsart und WoW-Spielweise pflegen und bewaren und halten die Gilde klein, da wir kein Gefühl von Fremdheit aufkommen lassen möchten.

Alle weiteren Informationen zum HCMAG können auf unserer Beitritt-Seite nachgelesen werden: https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Zusammen mit Raid-Regeln und Kodex ist es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im HCMAG-Discord klären, der auf unserer Seite ebenfalls verlinkt ist (oben rechts)

Beste Grüße
Luxx

Hi, folgendes könnte evtl was für dich sein :v::relaxed:

Einen schönen Abend, schau doch auch mal bei uns vorbei, falls du noch suchst: 🐰[H - Bloody Fluffy] Flausch und Verderb - ist Zurück [EP 8/8 HC | NH 8/8] - Die Community !

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.