"Future Now" [Blackmoore] 10/10M rekrutiert!

Hey, ich bin auf der suche nach einer Gilde und hab bereits auch selbst einen Post geschrieben. Falls es für euch in frage kommt, können wir ja gerne mal schreiben :slight_smile:

Mage [5/10M] [2.1K Rio] Sucht Gilde
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde.
Aufgrund der Content-Flaute ist ein Großteil meiner Gilde inaktiv geworden, daher suche ich nun für den kommenden Patch nach etwas neuem.

Zu mir:
Ich bin 23 und studiere. Aktiv spiele ich seit Anfang 8.3 (Corona sei Dank) mit dem Schwerpunkt auf PVE Content (Raid/M+). Meine Präferenz liegt hierbei besonders auf Range DDs, wobei ich am liebsten Magier spiele (auch gerne bleiben würde). Für kommende Inhalte ist mein Ziel das clearen des Raids 10/10M (CE), sowie in der oberen Liga im M+ mitzumischen. Wichtig dabei ist mir ein langfristiges voranschreiten/ clearen bis zum Ende des Patches. Im Bezug auf Raidzeiten bin ich sehr flexibel und bin besonders zu Beginn des Patches auch gewollt öfter als die üblichen 2 Tage pro Woche zu Raiden.

Momentan spiele ich größtenteils Frost (Aufgrund von gutem Loot/Performance), bin jedoch offen den jeweiligen Specc zu spielen, welcher die beste Performance bietet.

Punkte wie: Gemeinschaft, Zuverlässigkeit, Informieren zu den Bossen, Klassenverständnis/ Raidbots, Selbstkritik, Discord/ Teamspeak etc. sind dabei für mich selbstverständlich.

Meine Bisherigen Erfolge:

Raid:

Ny’alotha [10/12M] (Best Perf. Avg 77.5% / Median Perf. Avg 55.3%)
Castle Nathria [5/10M] (Best Perf. Avg 91% / Median Perf. Avg 79.89%)
(xp xymox/council)

M+ RIO:

BFA S4: 3.9K (Feuer)
BFA Post Season: 5,1K (Frost)
SL S1: 2,1K (Frost) 1,5K (Feuer) 1,5K (Arkan)

PVP:

BFA S4: 1,6K
SL S1: 1,6K

In Raider IO, Warcraftlogs etc. findet ihr mich unter:
Babarakete-Rexxar

Falls Interesse besteht meldet euch gern hier :slight_smile:

EDIT: Ja, Ich würde auch den Server wechseln

1 Like