Hey, ich bin auf der suche nach einer Gilde und hab bereits auch selbst einen Post geschrieben. Falls es für euch in frage kommt, können wir ja gerne mal schreiben
Mage [5/10M] [2.1K Rio] Sucht Gilde
Hallo,Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde.
Aufgrund der Content-Flaute ist ein Großteil meiner Gilde inaktiv geworden, daher suche ich nun für den kommenden Patch nach etwas neuem.Zu mir:
Ich bin 23 und studiere. Aktiv spiele ich seit Anfang 8.3 (Corona sei Dank) mit dem Schwerpunkt auf PVE Content (Raid/M+). Meine Präferenz liegt hierbei besonders auf Range DDs, wobei ich am liebsten Magier spiele (auch gerne bleiben würde). Für kommende Inhalte ist mein Ziel das clearen des Raids 10/10M (CE), sowie in der oberen Liga im M+ mitzumischen. Wichtig dabei ist mir ein langfristiges voranschreiten/ clearen bis zum Ende des Patches. Im Bezug auf Raidzeiten bin ich sehr flexibel und bin besonders zu Beginn des Patches auch gewollt öfter als die üblichen 2 Tage pro Woche zu Raiden.Momentan spiele ich größtenteils Frost (Aufgrund von gutem Loot/Performance), bin jedoch offen den jeweiligen Specc zu spielen, welcher die beste Performance bietet.
Punkte wie: Gemeinschaft, Zuverlässigkeit, Informieren zu den Bossen, Klassenverständnis/ Raidbots, Selbstkritik, Discord/ Teamspeak etc. sind dabei für mich selbstverständlich.
Meine Bisherigen Erfolge:
Raid:
Ny’alotha [10/12M] (Best Perf. Avg 77.5% / Median Perf. Avg 55.3%)
Castle Nathria [5/10M] (Best Perf. Avg 91% / Median Perf. Avg 79.89%)
(xp xymox/council)M+ RIO:
BFA S4: 3.9K (Feuer)
BFA Post Season: 5,1K (Frost)
SL S1: 2,1K (Frost) 1,5K (Feuer) 1,5K (Arkan)PVP:
BFA S4: 1,6K
SL S1: 1,6KIn Raider IO, Warcraftlogs etc. findet ihr mich unter:
Babarakete-RexxarFalls Interesse besteht meldet euch gern hier
EDIT: Ja, Ich würde auch den Server wechseln