Hey Blizzard
Mir ist vorhin ein seltsamer Umstand aufgefallen. Als ich einen meiner Chars fĂĽr TBC aktiviert hatte fielen mir einige Ungereimtheiten im Inventar auf.
Ich hatte den Charakter noch bis zum Servershutdown gespielt und kurz vorher noch diverse Dinge dort aufgeräumt (Items gelöscht, verkauft, umsortiert, etc.)
Als ich vorhin auf den Char loggte war ich doch verblüfft, dass diverse dieser Items wieder in meiner Tasche lagen. Erst dachte ich, ich hätte mich irgendwie geirrt und irgendwelche Gedächtnislücken. Glücklicherweise hatte ich zu der Zeit aber zufällig einen Mitschnitt für ein kleines Video-Testprojekt laufen, was meine Vermutung dann auch bestätigen konnte. Mit diesem Video konnte ich es soweit rekonstruieren, dass mein Char so ungefähr auf den Stand von 0:20 Uhr zurückgesetzt wurde, d.h. die letzten 40 Minuten des Abends vor der Wartung sind komplett futsch.
Nicht dass das schlimm war, aber es hat mich doch etwas irritiert, zumal es keine Information darüber gab. Hätte ich in der Zeit noch etwas wichtigeres getan wäre das aber sehr ärgerlich gewesen.
Hat hier noch jemand, der bis zum Shutdown gespielt hat ähnliche Dinge feststellen können?