Gamaschen des erlösten Inquisitors

Ich möchte gerne die Gamaschen des erlösten Inquisitors.

Allerdings ist der Erhalt der dieser schicken Hosen eher spartanisch bisher erklärt.

Habe mit mehreren Twinks (mit und ohne Venthyr Pakt) schon so eine Daily in Korthia der Venthyrs gemacht aber nie ein kosmetisches Item bekommen immer nur Ruf oder Anima, den es wird auch nur dieses Aufgelistet, beim Questgeber.

Ist die rede wirklich von der simplen einen Daily in Korthia direkt hinter Bolvar hinunter der Klippe?

Oder hat dieser Paktangriff im Schlund im Norden was damit zu tun?

Welche Bedienungen muss ich noch erfüllen, damit die Komsetiks erscheinen bei den Dailys?

Moin. Du musst natürlich Venthyr sein, glaube das ist logisch. Und dann soweit mal alle Dailys freischalten, jeder Pakt hat da ein Set das es dadurch gibt. Da die Belohnungen je nach Char verschieden sein können, lohnt es sich durchaus, mit mehreren Venthyr da durch zu loggen und zu schauen ob eine mit dem Tmogg Teil dabei ist.

LG
Flauschkugel

Habe bis jetzt ein Character bis zum SL Fliegen in Korthia nur gespielt.
Alle anderen Twinks nur Korthia/Zereth Mortis per NPC freigeschaltet und für mich sieht es so aus das die Pakt Dailys freigeschlatet sind.

Es sind glaube immer nur 2 Pakt Dailys am Tag da, ist das richtig so?
Muss ich noch was machen zum freischalten?

Muss nicht eine Paktdaily sein. Muss nur eine Daily in Korthia sein soweit ich weiß. Zumindest hab ich da mein Kyrianerset her.

LG
Flauschkugel

Also ich verzweifle daran schon der vierte Tag NIX.

2 Pakt Dailys sind immer im wechsel da. aber bis auf Anima und Ruf Belohnung NIX.

Und habe auch passenden Pakt dazu…

Das ist halt random. Kann man nicht beeinflussen.

LG
Flauschkugel

Bist du mit deiner Hose schon weitergekommen?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.