GaMersWorld gibt Dir ein Zuhause^^

Hallo Abenteurer von Azeroth,

Du bist auf der Suche nach einer familiären Fun Gilde wo M+ gelaufen wird, Erfolge und Mounts gejagt werden PVP Schlachtfelder gerockt werden oder man auch mal ganz für sich zocken kann aber auch mal jemanden fragen kann wenn man mal Hilfe braucht aber all das ohne jeglichem Druck weil dein Real Life vor geht dann denke ich bist du bei uns genau richtig. Bei uns ist jeder Willkommen der ein neues Zuhause sucht, egal ob du Neuling bist, Wiedereinsteiger oder, oder völlig egal. Du darfst gerne zu uns stoßen gerne auch mit Freunden und deinen Twinks wir sind für alles offen. Auch wir sind nach längerer Pause noch etwas Planlos aber wir wollen uns als Gilde auch weiter entwickeln vielleicht hast du ja sogar Lust teil dieser Entwicklung zu sein.

Gut wollen wir mal den das hier nicht zu lang machen^^ Also sollten du dich angesprochen fühlen und Interesse haben kannst du uns es ruhig wissen lassen Du kannst uns auf unsere Homepage besuchen wo Ihr gerne ne Nachricht da lassen könnt aber oder ihr sucht uns direkt InGame über den Gildenbrowser „GaMersWorld“ oder ihr int mich über mein Battletag Morpheus #24859.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.