Ganking und generelles World PvP auf Dragon´s Call

Genau das macht doch den Reiz eines PvP servers aus! Gefahr an jeder Ecke. Sich nie sicher sein, ob nicht demnächst ein Feind auftaucht, womöglich in Überzahl. Die ständige Bereitschaft, flüchten zu müssen oder mich zu verteidigen.

Wenn dir diese Gefahr zu stressig und frustrierend ist, dann musst du unbedingt auf einen PvE server wechseln. Unbedingt!

Du hast das Wesen eines PvP servers NICHT verstanden und hast hier nichts verloren.

PS: Eine Alternative zum Ganken lassen ist mal auszuloggen und Twinken/Bankchar/Klogehen und Essen zubereiten/Um die liebsten kümmern/Schreibtisch aufraeumen/Bissi Sport machen.

#Whine-Thread

Edit: Das Zurueckganken ist oblogatorisch! :smiley:

Ähm doch. Player vs Player wenn du einen Spieler immer wieder tötest ist das auch PvP, ob du willst oder nicht, nur halt gegen immer den gleichen unterlegenen Spieler.

Es ist nunmal der einzige wirkliche Unterschied zu einem PvE Server, diese “Ehrenhafte Duell Fantasy”, in der sich zwei Spieler der beiden verschiedenen Fraktionen treffen, sich verbeugen und dann kämpfen bis einer stirbt, habe ich in meiner gesamten WoW Laufbahn noch nie erlebt. Wenn ich einen Hordler sehe der unter mir ist hau ich den um. Ich bin gestern durchs Steinkrallengebirge gegangen wie ein heißer Draht durch Butter. Die Spieler die versucht haben die weibliche Kuh zu eskortieren durften auch zwei oder drei mal neu anfangen :kissing_closed_eyes:

Ganz ehrlich, ich bin mit Sicherheit nie der wo rumheult wegen ganken, einfach mal so einen lowie killen etc. aaaaber, und das gab es früher einfach nicht wirklich - azshara und blackrock gespielt. Leute bei z.B Elite Mobs - und ich rede hier von Leuten die es alleine an dem Mob probieren - dann auch noch umzuhauen, das hat 0 mit PVP zutun und wird hier auf dem Server leider schon fast “gelebt”. Das ist sowas unterirdisches und hat genau 0 mit dem Prinzip “Player vs. Player” zutun. Auch auf einem PVP Server gibt einen gewissen “Ehrenkodex” und Dinge die einfach nicht gehen. Oder wie seht Ihr das ?

Alles geht. Das ist das Internet, hier gibt es keine Ehre.

Es gibt nur eins was im Krieg ehrenhaft ist und das ist der Sieg.

Es ist ein pvp Server. Mich hat bisher keiner angegriffen. Ich hingegen hab ab und an mal ein paar hordler angegriffen. Allerdings nur im Level gleiche. Der ein oder andere afk’ler wachte auch schon mal am Geistheiler auf. Bin nicht stolz drauf… Obwohl. Ich bin Schurke. Ich hatte immer ein Lächeln im Gesicht.
Campen tue ich allerdings nicht, will ja auch vorran kommen, bei dem bisschen Zeit die ich habe. PvP gibt ja keine EP. :smile:

nenene Hordler sind ganz besonder böse xD :stuck_out_tongue:

Ich hab mich mal ca. 30 mal mit nem anderen Mage im Teufelswald beim Wasserelementarfarmen gebattelt. Das war die pure Freude :smiley:. Auch wenn ich wahrscheinlich den Kampf 1/3 verloren habe vong Verhältnis her… ^^ PVP 4 Life

1 Like

Zu 98% sind bis jetzt bei mir die roten vorbei gelaufen :3 (mal hohe und niedrige lvl Unterschiede) und wenn ich mal Beachtung bekommen habe dann wars von einem süßen Tauren der mir ein Kuss zu geworfen hatte :3
Klar wird man mal gekillt aber mit Ganker direkt hatte ich noch kein Vergnügen bin ich auch nicht wirklich scharf drauf :3
Aber kommt eben auf dem PvP-Realm vor. Nehme sowas mit Humor :3
^-^ liebe Grüße <3

Wir erbärmliche sich Stunden lang vor Inis zu stellen und Lowie zu ganken…
Und überwiegend die Horde… Erklärungsversuche brauchts da nicht mehr…
Charakterlos und sozial Inkompetent nennt man sowas

Horde und Allianz nehmen sich doch Beide nix. Und für einen PvP Server geht es hier echt human zu.

2 Likes

also ich stimme Bestlockeu zu. spiele auch seit relese 2005 only pvp und da wurde gegankt was das zeug hergegeben hat. 4h corpecamp, bei weitem regelfall. seitens horde oder allianz. seid ned so verwöhnt von den ganzen retail schramm.
und wenn eure eigenen leute, was mir hier auch oft passiert, zugucken oder weitergehen, dann ist das eben so. nur werden so leute von mir auch keine hilfe erfahren wenns denen mal so geht. pvp ist und bleibt unfair. und dass ist doch auch der reiz am pvp. darum sind wir doch alle da. oder gibts bald wieder nen whine threat wenn raids vor mc bwl etc. gecampt oder gezergt werden? alles im allem ists doch ganz entspannt, und für meine zwecke fast auch zu entspannt. bin wegen pvp hier und ned wegen wattebausch werfen.

q_q mimimi q_q :cry:

PVP ist eine Sache.
Über stunden hinweg als 5-10 Mann starke 60er Gruppe das Gebiet vor BRD campen und andere Menschen daran hindern am Abend zu spielen, ist was anderes.

Das sagt viel über eure Psyche aus.

Ist halt ein PvP Server … ich steige für jeden lowie von meinem Pony :wink:
Wartet mal Phase 2 ab …

ab P2 ist man nur noch in Hauptstädten sicher…

rot = tot

soeinfachistdas.jpg

Das Parade-Beispiel bist du jetzt ja nicht gerade, wie man an dem anderen Topic gesehen hat.
Wenn die Spieler auf dem gleichen Level sind, dann lieber mal warten. :wink:

Im Prinzip animiert man hier die Leute nur durch dauer-ganken und umnieten das ihr irgendwann einfach keine Allys mehr habt, die ihr klatschen könnt.
Aber das ist dann wohl eher eure Problem.

lol du bist echt ein Typ …
Ich kann leider nicht adäquat auf Deinen Post antworten ohne die Verhaltensnormen von Blizzard und den Artikel 1 des Grundgesetzes zu verletzen.

Wenn du selbst merkst, das ersten Impulse eher nicht den Regeln entspricht, sollte es dir selbst auffallen?
Aber wenn du meinst, dann wird es wohl so sein.