Garnisionsfrage

Hallo,

ich bin grad dabei die Garnision auszubauen für RP ein wenig. Ich habe heute gesehen, man kann seine Garni auch dekorieren lassen. Wielange hält die Deko denn da an ? Solange das Event geht oder wie verhält sich das ?

Welche Deko genau meinst du?

Irgendwie erinnere ich mich an keine Deko. Außer die Wachen / Banner die man aussuchen konnte, glaube ich. Und welche Gebäude man hinstellt. Ist aber auch schon echt lange her das ich mich zuletzt mit der Garni auseinander gesetzt habe.

Gibt auch für weihnachten und so deko.

Ja die hält nur fürs event.

1 Like

Ja die bleiben dann aber nur solange wie die Events auch sind oder ?

Ist unmissverständlich oder ?^^

1 Like

Aber wurde das nicht von alleine immer hingehängt? Zmd erinnere ich mich das es einfach so dekoriert war und fertig xD

Aber ich hab mich auch nie so tief mit der Garnision beschäftigt. Zu der Zeit hab ich ja auch noch kein RP gemacht und als PvEler juckt einen sowas irgendwie deutlich weniger.

Beim verwalter konnte man das glaube ich ein und ausschalten. Während des events halt

Man verdient sich die Deko durch Dailys die es an den Eventtagen in der Garni gibt. Dafür gibt es Marken und für die Marken Deko.

Gibt es sowohl bei Winterhauch als auch bei Schlotternächte.

Ah, ok.

Interessant. Danke für die Erklärung Oraion und Midra :>

Gern geschehen

Also, meine Schlotternächte-Dekoration mit den Geistern ist schon seit Jahren aktiv, selbst in diesem Moment noch. Die ist nie verschwunden.

2 Likes

Dekos kannst du nur selbst manuell ein- und ausblenden lassen - bei dem NPC, wo du sie auch kaufst. Ich glaube das müsste bei beiden Fraktionsseiten die Goblin sein. Du kannst also auch Winterhauch- und Schlotternächte-Dekos außerhalb der Zeiten jener Feste platziert lassen. Also auch dauerhaft, wenn du das möchtest.

Wenn du eine Deko nicht mehr haben möchtest, klickst du den NPC an. Die hat dann eine Sprechblase zum Anklicken, die sinngemäß lautet: „Das Fest ist vorbei. Räumt die Deko ab.“