Geändertes torghast

Zusammenfassung

warum wurde torghast so komplex gemacht?
Alle meine Mitspieler können torghast nicht leiden und sehen es als lästige Pflicht Aufgabe, wo möglichst schnell durchgelaufen wird.
So ein feedback müsste doch eigentlich bei blizzard angekommen sein.
Also, wozu wird So etwas noch zusätzlich aufgepumpt und verkompliziert??

Es ist peinlich und traurig wie die Meldefunktion offensichtlich missbraucht wird und einfache Beiträge, weil sie nicht ins Meinungsbild Einzelner passen, gemeldet werden.

Ich hoffe wirklich, dass der Missbrauch dieser Funktion bestraft wird.

Bitte den ganzen Thread zumachen.

5 Likes

Was genau ist denn komplex daran geworden? Ich kann gerade leider nicht so ganz folgen. Möchtest du das vielleicht einmal genauer ausführen?

Ist es bestimmt. Aber das Feedback ist nun mal nicht einseitig, sondern viele Spieler mögen Torghast auch. Ich mag Torghast ganz gern und auch in meiner Gilde habe ich den Eindruck, dass einige Spieler da sehr gern reingehen, v.a. die gewundenen Korridore waren damals reges Gesprächsthema.
Kein Content gefällt allen Personen, also wenn es danach ginge, dass man Dinge einfach nicht weiter ausbaut oder wegstreicht, nur weil es Leute gibt, denen es nicht gefällt, könnten wir gleich das ganze Spiel wegstreichen. ^^

18 Likes

Kommt man jetzt nicht schneller durch, wo eine Ebene gestrichen wurde - selbst wenn ihr den neuen Talentbaum ignoriert? Was aber nicht clever wäre, da es mit dem sogar noch schneller geht… :man_shrugging:

1 Like

Das kommt ja noch dazu, dass Torghast sogar ziemlich verkürzt wurde! :smile: Da habe ich jetzt gar nicht drangedacht.

4 Likes

Wie man auch an anderen Sachen im Spiel sieht, folgt Blizzard der Logik je komplexer desto besser. Mir gefiel es vor dem Patch auch besser.

3 Likes

Aber man muss ALLES Clearen, um die best mögliche wertung zu bekommen.
Ein ich lasse mal alles stehn und gehe nur zum endboss ist nicht mehr, weil man sonst die nächste stufe nicht freischalten kann, daher erfüllst du die bedingung nicht wirst du niemals weiter kommen. ein weiterer zwang den man machen MUSS.

3 Likes

das meine ich + die ganzen neuen buffs und debuffs die für die ganze gruppe zählen und den ladebalken der einen kurzen bonus gewährt.
Ist wie bei anderen Aspekten im Spiel auch, ein funktionierendes System wird solange geändert bis man nichtmehr durchblickt…

Edit: Das verkürzen auf 5 Ebenen finde ich gut, wenigstens ist man jetzt tatsächlich schneller fertig

Was willst du denn mit der bestmöglichen Wertung? Die benötigt man nicht für die nächste Stufe, dementsprechend ist man auch nicht gezwungen, alles zu clearen.

1 Like

Oh nein es gibt jetzt einen Talentbaum den man skillen kann und der die Runs vereinfacht und man kann dennoch nur schnell zu den jeweiligen Bossen.

Oh nein man musste schon vorher alles mitnehmen wenn das Gear nicht gereicht hat.

Also bitte ich kann trotzdem noch durchrennen, nicht alles mitnehmen und bekomme dennoch 4 Sterne.

doch benötigt man.
Du brauchst für die nächste Stufe eine bestimmte anzahl an wertung.
Wenn ich von Level 10 auf 11 und ich auf level 12 dann will muss ich ein rating von 5 von 5 erreichen, um diese stufe freizuschalten.

4 von 5 und das muss man genau einmal machen, je weiter du in der forschung bist desto einfach ist es.

4/5 reicht. 5/5 braucht man nur für den Erfolg und für die Adamant-Vaults, welche man nächste Woche freischalten kann oder übernächste, wenn man wie ich den Würfel falsch geskillt hat :)))))))))

Ich war gestern drin habe alles zusammengezogen als Tank.
So das alle gut reinbomben können und den extra button gezogen es hat dennoch nur 3 von 5 Ratingpunkten geführt.

Ja, eine bestimmte Anzahl, aber eben nicht die höchste. 4 reichen und da muss man nicht wie ein Irrer durchhetzen. Und wenn man da null Bock drauf hat, dann holt man sich seine Soul Cinders eben jede Woche nur auf Stufe 9. Sehe das Problem nicht.

Die Punkte basieren nicht nur auf Completion und Bomben, sondern es gibt auch viele viele Extrapunkte, auf welche man hinarbeiten kann um die 5/5 zu erreichen.
Ich habe hier alle bisher bekannten aufgelistet:

Dort habe ich unter anderem auch bewiesen, dass man die Zeit selbst für 5/5 Wertung völlig vernachlässigen kann, wenn man auf die Extrapunkte hinspielt, obwohl man durch Zeit nochmal bis zu 50 Punkte erspielen könnte.

2 Likes

Adamant Vaults? Wasn da drin?

und ansonsten: einmal einfach richtig clearen alles und danach kann man wieder durch gimpen wie sonst. Meine Güte was geht da die Welt unter.

Ist eine Bonusebene, bei der man sich dann, mit bisher unbekannter aber vermutlich extrem niedriger Dropchance, Sockel und Conduits und sonstiges erspielen kann

uhhh ich habs grad gesehn. Wie kann man sich denn da bitte verskillen? Kannst doch eh nur 180 Punkte setzen und fürs nächste Tier braucht man noch 70, und 100 für die Vault selbst.
gibt 170 Punkte, die kriegt man doch nächste Woche, nich? kopfkratz

Laut nem Guide auf Reddit muss man diese ID so skillen, dass 20 Punkte über bleiben, um nächste ID die AV freizuschalten.

Ja das mit den 4 ist schon richtig.
Kommt es dann aber auch die Gruppe an wie effektiv die ist und wie schnell die mobs down gehen und ob die auch alles zerstört und mitnimmt.

Hatte gestern teils nur 98 oder 99% pro ebene erreicht mit der einen gruppe.
Was ebend dann nur für ein 3/4 rating gereicht hat. Stufe 10 kann ich nächste id machen diese muss ich dann wieder mit nem rating von 4 abschließen, um dann auf zu 12 zu kommen.