Gear farmen, Dailys - Dämonenjäger

Spiele zwar schon ne Weile WoW aber es ist halt echt verdammt komplex :smiley:

Also ich bin Dämonenjäger Stufe 60 und Item LVL liegt aktuell bei 207.
Versuche halt möglichst nichts falsch zu machen :slight_smile:

Momentan mache ich meine Berufungsquests, dailys in Korthia + Bosse die up sind, Wöchentliche Aufgaben vom Schlund und laufe Torghast die 2 Runs pro Woche für Seelenglut und Seelenasche.
Nebenbei halt noch paar Erfolge und Mounts aber nur um bisschen Abwechslung zu haben.

Was ich gelesen habe ist dass beim Dämonenjäger Tempo&Vielseitigkeit am wichtigsten zu sein scheint.
Also wäre meiner Meinung nach die einfachste Option Gear mit den passenden Werten zu farmen und dieses in Korthia auf Stufe 6 zu bringen (Der Archivar ist momentan Stufe 4 bei mir aber 6 wird schon noch :smiley: ).

Kann man dort auch den passenden Schmuck bekommen oder was wäre für diesen die beste Quelle?
Und was ich öfters in BG Videos sehe ist dass Leute Stuns „Trinketen“. Heißt das es wird ein Schmuckstück Skill benutzt um den Stun etc. aufzuheben?

Von Mythisch+ hab ich keine Ahnung und bisher nur Dungeons und Raids über den Browser gemacht. PVP (BG´s etc) hab ich noch garnicht gemacht da denke ich auch mein Itemlvl etwas zu gering wäre um mir da was ordentliches freizuspielen und ich wohl am dauersterben wäre.

Kollektive Qual habe ich bereits gelootet und werde mir demnächst das passende Legendary dazu craften.

Passt das so oder gibts bessere Wege für gutes Gear?
Bin generell eher PVE Spieler als PVP :slight_smile:
Und kann man die Korthia Rüstung wenn man denn die passende hat dann auch noch Sockeln? (hab das auch noch nie gemacht).

Und gibts eigentlich noch irgendeine Verwendung für Stygia weil sich da auch langsam was anhäuft :smiley:

Bzw. gibts sonst noch aktuelle Tipps oder etwas was ich vergessen habe bei meinen Daily Erledigungen hinzuzufügen? :smiley:

Ja, und zwar das „Medaillon des entfesselten Aspiranten“.
https://de.wowhead.com/item=185309/medaillon-des-entfesselten-aspiranten?bonus=0

Einfach rantasten. Am besten mit einer Gilde oder Community die dafür geeignet ist.

Bei mir geht es meistens bei neuen Chars über Korthia(Geartokens für Stygia) und gecraftetes Gear auf ilvl ~200 und danach wird über M+ weiter ausgerüstet.

Geht bei allen Items aus der 2ten Saison(also alles was so aktuell droppt, aber keine Zeitwanderungsdungeons ect).
Die verfügbaren Slots dafür sind Kopf, Hals, Armschienen, Gürtel und Ringe. Kaufen kannst du das Item dafür bei dem NPC in der Höhle bei dem du auch deine Forschung für Korthia eintauscht. Sind 5.000 Forschung pro Item, also wahrscheinlich eher ein Langzeitziel für items die man demnächst nicht auswechseln wird.

Für den Charakterfortschritt fällt mir eigentlich nichts mehr ein. Was Mounts, Transmogs ect angeht gibt es eine seeehr lange Liste.

1 Like

Hm denke das wäre dann ein recht nützliches Item zumindest im PVP :smiley:

Dann werde ich mir mal nen Guide zu Mythisch+ ansehen (Weiß aktuell nedmal wie man sowas starten kann oder was man dafür tun muss etc. :smiley: )

Welches Item jetzt? :o :smiley:

Ok dann mache ich ja schonmal einiges richtig scheinbar :smiley:
Ja Mounts, Erfolge etc. ist ja ne endlose Liste aber ich bin eh ein Sammler-Typ von daher macht mir das richtig Spaß und durch Guides auf Youtube etc. ist das finde ich auch meist einfach zu verstehen was man jeweils tun muss :smiley:

Das Item um Sockel auf Items zu craften. :slightly_smiling_face:

Gut das wusste ich schon wieder garnicht dass man dafür ein Item braucht :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.