Gear-Unterschiede jetzt ZU krass

Auf Aldor würdest du damit reich werden!

Geschäftsmodell Aldor, da sind die Sachen im AH auch schön billig.

Iss n Snickers, du bist nicht du wenn du hungrig bist!

Ironie? - Gerade auf Aldor sind die sachen extrem teuer.

Nackte Elfen gibts recht wenig auf Aldor - ggf vereinzelt in Silbermond, aber Goldhain mit Draenei, Leerenelfen und Nachtelfen ist da eine bessere anlaufstelle.
Wo Silbermond gut gehen soll ist auf Moonguard. Hab das aber nie gesehen, mein US Schamane ist nur lvl 56 und ich war zu faul nach Silbermond zu reiten dafür :frowning:

P.S. Ich mag kein Snickers.

Keineswegs, Alani war letzte Woche für 35k im AH auf Aldor. Auf Baelgun kostet die rote Hosenschlange 300k+… D:

Keine Angst um Goldhain kümmere ich mich schon! Besonder bzgl. der seltsamen Hordler die dort immer rumhängen muss da mal dringend was gemacht werden. Mein Paladin ist dran!

Den hier? :smiley:

Geh mir weg… !!!:hocho::latin_cross::skull_and_crossbones:

1 Like

:lips: :lips: :lips:
Extra für dich
:lips: :lips: :lips:

Lass das :pleading_face: - ja das triggert mich halt ich kann doch nichts dafür :frowning:

Naja, wenn ich das

lese, zeigt mir das halt, dass du nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe.:lips::heart:

Glaube da gibts nicht viel zum missverstehen.
Du hast kein Bock auf PVP rennst trotzdem rein machst nichts sinnvolles und sagst „ja nehmt halt Mog und Pets raus, dann habt ihr ruhe vor PVElern.“

Sorry, aber bitte was soll das? - Schonmal drüber nachgedacht das dieser Kram dann einfach nicht für dich gedacht ist?

Ist ja nichtmal so, als wäre das Zeug Zeitblich begrenzt was man da erhalten kann.

2 Likes

Also ich wüsste auch nicht, wie man deine Aussagen anders verstehen soll.

Was den Unterschied zwischen PvE- und PvP-Items angeht, stimme ich völlig zu.

Mir ging es jetzt bloß darum, dass es auch die Forderung gibt, besseres Rating eben nicht mit besserem EQ zu belohnen.

Dass PvE-Items im PvP höchstens Mittelmaß darstellen sollten, darüber habe ich mich egtl schon genug ausgekotzt. ^^

Das war ja in WoD der Fall.

Was das angeht bin ich absolut dabei.
Ich bin nur dagegen, dass im PvP alle das selbe haben. Da sollte es mit steigendem Rating auch zunehmend besseres EQ geben.

Und diesen Unfug, dass sich die Werte instant verändert haben, wenn man in der Open World in ein PvP-Gefecht gerät, fand und finde ich völlig daneben. Wäre jetzt aber auch wegen des War Modes völlig überflüssig.

Das Thema hatten wir ja schon :slight_smile:

Deswegen meinte ich ja auch, dass ich mich da schon genügend ausgekotzt hätte. :wink:

Was die momentanen Unterschiede angeht:

Ich frage mich von Anfang an, wieso man derart im Itemlevel übertreibt. Wir hatten doch gerade einen Squish. Das war so herrlich, dass wir nach den Millionen an HP in Legion wieder überschaubare Werte um die 30K hatten.

Und jetzt sind wir schon wieder nur noch eine Dezimalstelle von der Million entfernt und im Itemlevel ist die 1000 auch schon wieder in Sicht.

Insofern:
Ja. Die Unterschiede sind in meinen Augen zu enorm. Reicht doch, wenn es nur ein bissl ist und alle Spieler dann auch etwas näher beieinander sind.

Wo Bedarf, da ein Anbieter. Magst ja anscheinend keine MMO’s. Mein Vorschlag UNO oder irgendwelche Farmspiele auf Facebook :slight_smile: byebye

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.