Gedankenexplosion & Schattengeschoss auf dem PTR DF

Hey,

Ich habe mich nun etwas mit dem Shadow auf dem PTR beschäftigt und möchte dazu gerne ein kleines Feedback abgeben.

An sich ist der Talentbaum ganz interessant und bietet viele Möglichkeiten diesen nach Situation und präferiertem Spielstil anzupassen.
Mir ist aufgefallen, dass Gedankenexplosion, nun zum casten 25 Wahnsinn und anschließen 25 Wahnsinn alle 1,2 Sekunden verbraucht. Dies fühlt sich absolut nicht smooth an und sollte meiner Meinung nach geändert werden. Nicht nur finde ich den Schaden für geforderten Wahnsinn, im Vergleich zu den Schatten die Verschlingende Seuche spawnt nicht gerechtfertigt, noch macht es aus meiner Sicht Sinn, einen Lückenfüller nicht permanent ready zu haben.

Ebenfalls hätte ich einen Vorschlag, die Abklingzeit von Schattengeschoss um 3 Sekunden zu senken. Da Schattengeschoss das Ziel nun mit Vampierberührung belegt und in Kombination mit Elend, ebenfalls Schattenwort: Schmerz drauf macht, ist dies nun eine angenehme und schnelle Variante unsere DoTs auf die Ziele zu bekommen und schneller unseren Schaden zu fahren. Vampierberührung hat jedoch eine Zeit von 21 Sekunden die es auf dem Ziel bleibt, somit würde man mit einer Abklingzeit von ebenfalls 21 Sekunden auf Schattengeschoss, einen smootheren Flow für M+ erreichen. Da man diese mit Schhattengeschoss erneuern kann statt 3 Sekunden vorher alle Packs neu doten zu müssen.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

2 Likes

Gute Punkte habe es heute auch mal getestet und muss dir Recht geben. Der Wahnsinn den man für Gedankenexplosion braucht ist viel zu hoch und die Dauer der dadurch resultierenden Karnalisierung ist auch viel zu kurz.

Des weiteren soltte man die Talente Y’Shaary und N’Zoth tauschen. Die Rechte seite ist mehr auf Singletarget und auf viel Mindblast ausgelegt. Hier passt der Tentakelspawn meiner meinung nach besser hin. Die linke Seite ist mit dem Geisterbeuger und dem Build wie wir es auf dem Liveserver spielen gut für Dungeon und AoE geeignet. Und spielt sich auch im Singletarget rund. Allerdings ist Y’Shaary ein Witz von Talent… ka was das soll… C’Thun ist cool aber eher Singletarget und Yogg’saron fühlt sich auch nicht Viable an… mit 200 Geistern.
… ka so bleiben C’Thun und N’Zoth die einzigen guten Endtalente nur müsste man N’Zoth mit Y’Shaary tauschen. :fly:

2 Likes

Ich bin froh das gedankenexplosion nun viable ist, werde auf keinen Fall damit spielen. Der Skill macht null fun und stört eine angenehme rota mehr als das er was bringt. Für mich sieht der Baum so aus, als ob es genug andere Möglichkeiten gibt AOE zu machen. Die kugel, schattenwort Tod macht Schaden im Umfeld wenn geskilled, schattengeschoß, mindbender ect. und die dots lassen sich ja auch gut tunen. Im Endeffekt kommt es auf die Zahlen an klar. Sehe aber gute Möglichkeiten den Spielspaß zu erhöhen und flüssiger zu spielen ohne Gedankenexplosion. Allerdings haut mich die letzte Reihe auch nicht vom Hocker. Könnte mir sogar vorstellen das die letzte Reihe nicht geskilled wird, wenn es so bleibt

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.