Gedankenwurm des Rätselmeisters

Nabend zusammen.,
muss man für Schritt 7(?) (edit: ShadoPan Kloster) in die Ini rein? Das ist so eine “hier-reicht-mir-einmal-und-nie-wieder”-location für mich. :slightly_frowning_face:

Im nicht-Ini-Modus finde ich das dO_ofe Blatt nicht, also fürchte ich, dass ich da rein muss. Wobei ich dann noch weniger wüsste, in welchem Bereich ich da suchen soll. heult /hlap plx :kissing_heart:

Nein du musst nicht in eine Instanz, du musst zum Kloster fliegen am Kun Lei Gipfel, und bei einer Statue den Hinweis finden :slight_smile:

 https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Gedankenwurm-des-Raetselmeisters-1225483/
1 Like

Danke sehr. Ich Dussel hab glatt am total falschen Ort gesucht. :roll_eyes:

Gerne doch :slight_smile:
Mach dir nix draus, ist mir auch so gegangen als ich es gemacht habe :slightly_smiling_face:

1 Like

Echt, wer immer das rausbekommen hat, ohne auf “Mittel” zurückgreifen zu müssen, nur mit den spärlichen Satzfetzen, der muss ein Bruder von Reed aus Criminal Minds sein. Die ersten Zettel sah man ja sogar kaum. Hab zweimal Dalaran gewechselt, bis ich das Ding im Target hatte.

Aber - hier muss ich meiner Freude ihren Lauf lassen - durch die Feuerlande-Quest hab ich endlich die Flammenkralle gekriegt.

1 Like

Glückwunsch dazu :slightly_smiling_face:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.