Gedenkt und feiert beim Pilgerfreudenfest

Gedenkt und feiert beim Pilgerfreudenfest

Die Blätter ändern ihre Farben und läuten die neue Jahreszeit ein, in der ihr das Pilgerfreudenfest feiern und zusammen mit euren Freunden über all die Dinge nachdenken könnt, für die ihr dankbar seid.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Und wer sie noch nicht hat und gerne hätte: Es gibt die Truthahn-Form (für die Seelenform im Ardenwald) nur während dieses Events

4 Likes

Hi,

Tolle Info, auch wenn ich etwas irritiert vor Sturmwind stand und mich fragte, ob mein Char in irgendein Phasing gerutscht wäre :grin:

Ja, es hat einen kleinen Rundflug lang gedauert bis ich auf die zündende Idee gekommen bin mal in den Kalender zu gucken :grin:

Morgen, denn, versuche ich das :turkey: zu bekommen hüpf

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

Ich habe gelesen, dass es bei diesem Event die Option gibt einen Buff für mehr Ruf zu bekommen aber nichts in Guides dazu gefunden. Hat jemand einen Link oder Hinweise darüber für mich?

Du musst an einem der Tische vom Event alle Speisen fünfmal essen, dann bekommst du den Rufbuff „Teilen macht Freude“, der mit dem anderen Rufbuff vom Geburtstag stackt. Leider hatte ich das nicht mehr auf dem Schirm, so dass ich meine ganzen Ruftoken von der neuen Fraktion schon vorher benutzt habe :roll_eyes:

1 Like