Gefäß der vestörenden Visionen verschwindet aus Inventar

Da ich bereits 7 Tage auf Beantwortung meines Tickets warte und jetzt noch mal voraussichtlich 3 hinzukommen, möchte ich mein Problem der Community vorlegen. Vielleicht hatte ja jemand anderes das Problem bereits.

Also, ich habe jetzt 3 Wochen hintereinander als Belohnung in einer Truhe oder der wöchentlichen Vision ein „Gefäß der verstörenden Vision“ erhalten, womit ich in die Visionen der Herzkammer kann, ohne 10K manifestierte Visionen abgeben zu müssen, um eines von Furorion zu bekommen. Diese Gefäße verschwinden aber kommentarlos aus meinem Inventar. Die ersten beiden Male konnte ich nicht feststellen, wann dies passierte. Beim dritten Mal war es verschwunden, nachdem ich mich mit dem Ruhestein aus Uldum zurück portiert hatte.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?

hast Du vielleicht bereits das Cap, 5 Stück davon, erreicht? Gut möglich dass dann jedes weitere ins Nirvana verschwindet.

Grüßle

Hallo Belphegôr, vielen Dank für Deine Antwort. Aber nein, ich hatte 0 Gefäße.

Mir ist aufgefallen , das ich manchmal anscheinend 2 davon in einer Anmeldung dafür verbrauche . Ich hatte mich mit einem Kollegen zusammengetan , jeder hat seine Gefäße gezählt , wie oft wir zusammen los ziehen könnten . Ich hatte 2 wie mein Kollege , er meldet an und dann wollten wir die letzte Runde angehen … alles weg . Er ging dann noch eine ohne mich :pleading_face:

Beim ersten mal fiel mir schon auf das ich mich weniger anmelden konnte , als ich eigentich Gefäße im Inventar hatte , beim 2ten mal jetzt mit dem Kollegen hab ich mal drauf geachtet .

Ich hab deswegen jetzt nur noch immer eins im Inventar :`D Und kauf erst nach Verbrauch ein weiteres .

Das klingt dann beides nach einem Bug der gemeldet werden sollte.

was bringt das melden? blizzard bringt nur noch sachen raus die total verbuggt sind … und ja unternehmen tun sie auch sogut wie nichts mehr.

genau und die hotfixes sind alles lügen, man bringe mir den aluthut und meine antenne!

Jede Spielefirma bringt halbgare sachen raus und behebt es im nachhinein, da Spieler auch immer wieder auf die Ideen kommen die Blizzard nicht in betracht gezogen hätte.
Blizzard ist mit dem nach patchen aber im vergleich zu anderen publishern sehr schnell.
Es ist nun mal auch was anderes aufen PTR als auf dem retail server.

1 Like

Jedes Programm hat Bugs und es gibt quasi keine hochkomplexen Spiele ohne Bugs. Selbst bei früheren Spielen, welche weit weniger komplex waren, gab es unzählige Bugs und selbst in einer Beta Phase können nie alle Bugs gefunden werden.

Wenn man jedoch keine Bug Meldung macht, dann wird dieser Bug erst spät bis gar nicht behoben. Du willst, dass Blizzard etwas unternimmt, dann nutze die Bug Melde Funktion.

2 Likes

es kommt auf die art und die frequenz der bugs an.

blizzard möchte, dass ich geld für ihr spiel und service bezahle, und ich soll bug meldungen machen, weil sonst die bugs spät oder nicht behoben werden? na gut, wenn sie mein geld nicht wollen…

Ja, wollen sie. Selbst das größte und beste QA-Team kann niemals alle Bugs finden, sondern ist auf Meldungen durch die Nutzer der Software angewiesen. Und wenn der Entwickler nichts von einem Bug weiß, dann kann dieser logischerweise auch nicht genauer untersucht und gefixt werden.

2 Likes

Wenn du nicht mithelfen willst, dass die Bugs verschwinden, dann brauchst du dich auch nicht beschweren.
ich hab persönlich keine Bugs oder sonstige probleme im spiel. :man_shrugging:

3 Likes