🆘 Gegen die "Boosting Community" - Wir verschenken M+ 15er Keys!

:sos: Die Gilde Circle of Trust auf Antonidas :sos:
!!!Wir sind eine Wochenend Myth Raidgilde auf Antonidas, die noch sehr großen Wert auf alte Zeiten legt. Back to the Roots halt! Dieses ganze wir verkaufen M+ Keys geht einen wirklich auf die Nerven! Daher haben einige aus unserem Mythisch Raid beschlossen, gegen die „Boosting Communitys“ vorzugehen. Ja wir wissen, dass die sich dadurch nicht auflösen werden. Es braucht aber immer einen der mal die Eier in der Hose hat und anfängt. xD Daher verschenken wir immer wieder 15er M+ Keys ohne Gegenleistung! :wink:

:large_blue_circle:Wie läuft das ab? :large_blue_circle:
Damit es alles auch fair abläuft und jeder die Chance hat auf den M+ 15er Key, werden wir im Discord immer wieder eine Info geben wann es los geht!

Wir versuchen natürlich jeden mal mitzunehmen, daher bitte nicht sauer sein wenn es mal nicht klappt!

**Discord Link**

Discord: FrFpmA4Pb2

:large_blue_circle:Kontakt :large_blue_circle:
Wenn du noch Fragen hast, dann kannst du mir auch Ingame schreiben! :wink:

Antonidas: Baktotheruts
B-Tag: Baktotheruts#2138
twitch.tv/backtotheruts
6 Likes

Sehr schöne idee :slight_smile: Ich spiele zwar selbst nicht mehr aber ich freue mich über diese Aktion mega :smiley: Ich hoffe das sich einige ein beispiel daran nehmen und es euch nachmachen :smiley:

würde mich ja brennend interessieren von wem SIE die idee haben

Wie von wem?xD Das bin ich!xD

Interessiert die Booster herzlich wenig und eure 15er Keys schafft man locker selber.

Läuft super!

Deswegen kaufen ja auch die Leute 15er Keys! HAHAHAHA

1 Like

Hallo Circle of Trust, find ich SUPER was Ihr da macht!!!
Weiter so :+1: :+1: :+1: