Gegenstandsstufen

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage bezüglich der Gegenstandsstufen. Wenn ich mir mein Char anschaue wird mir eine Gegenstandsstufe von 187 in blauer Farbe angezeigt. Sobald ich mit der Maus drüber fahre, zeigt er mir Gegenstandsstufe 189 (Ausgerüstet 187). Was hat das bitte auf sich? Ich kann weder in meinem Beutel noch sonst irgendwo ein Item finden, welches die Stufe auf 189 erhöhen würde.

Vielen Dank für eure Antworten.
VG

Normalerweise sollte da defintiv was in deinen Taschen sein, was deine GS erhöht.
Ich weiß nicht, ob es eventuell sogar sein könnte dass das System da auch Items einrechnet die gar nicht für deine Spezialisierung gedacht sind.

Ansonsten kann das, soweit ich weiß, nur ein Bug sein.

Vielleicht auf der Bank oder so noch ein vergessenes Item herumzuliegen?

Das ist in der Tat so, das wenn du zum Beispiel Kette trägst und aber ein höheres Item in Leder bekommen hast dann wird genau dieser Wert dir berechnet!
Hatte es selbst auch schon gehabt.

gruß…Tackle

Alles was man tragen könnte und in der Tasche liegt, steigert das Taschen iLvl. Das kleinere iLvl im Tooltip ist das angelegte.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.