Er meint, dass Premades Ehre für Blutsteine farmen und Blutsteine bringen Gold.
Das ist aber Quatsch, denn sowohl 5er in random bgs und sync premades gab es schon lange vor Blutsteinen.
Sie sollten lieber eine Deserteurstrafe für das Ablehnen oder Verpassen von invites einführen, um das Synchronisieren mehrerer Gruppen und das Umgehen der 5 Mann Regel zu unterbinden. Das wäre viel gescheiter.
Ich hoffe nicht, dass das Blizz´s Antwort auf die Problematik mit den Premade-Gruppen sein soll. Wie ich schon sagte, spiele ich grundsätzlich nicht gegen Premade; weil das nichts mit PvP zu tun hat und ich glaube auch nicht, dass das besser ist, wenn die Runde angefangen hat und dann die Leute leaven. Nachrücker kommen dadurch viel später rein, vorher konnte noch nachgerückt werden, bevor es angefangen hatte oder zu mindestens noch ziemlich am Anfang.
Nein ist es nicht. Es ist gewollt um Scouting auf den us-servern zu verhindern da dort sehr viel mehr Maps gleichzeitig öffnen und gewisse communitys nix anderes zu tun haben als andere Communitys zu dodgen damit die Pug Grp farmen können.
Das ist auf den Eu servern nicht nötig da nicht mehr viele Maps offen sind und eine Community streamt und dort gelurked wird
Ah, ok. Danke für die Info.
Was auch eine Möglichkeit wäre, wenn der Invite ähnlich ablaufen würde wie bei den RBG´s. Rechtzeitig anklicken und dann joinen alle gleichzeitig, während mehre BG´s gleichzeitig starten.
Wobei die Preise mittlerweile stark gesunken sind.
Auf den Servern Ravencrest, Blackmoore und Dun Morogh sind sie vom Peak 7.5k auf 4.5k gedroppt, ist also immer noch genug (für mich zumindest) - Ich hab dadurch in dieser Saison locker ne halbe Million Gold gemacht.
Gesockelt hab ich auf meinen Chars (bis auf Shadow) nur den wichtigen Gem mit Vorahnung oder dmg-Reduce im Stun.
Werde alles später, wenn es dann auf 2-3k wieder fällt nachsockeln - die paar Prozent an Sekundärstats sind mir das Gold nicht wert, da man als PvP’ler traditionell eher recht wenig Gold machen kann^^
Ich finde es eigentlich ne gute Sache, die man nicht entfernen sollte - eben weil man als PvP’ler nie an Gold kam, so kann ich quasi durch PvP zocken, was ich eh mache mir das Monatsabo sparen durch die WoW-Marke.
Hier wird natürlich niemand zugeben dass Er und seine Boys in einem Niedriglohnland Europa’s wohnen und den ganzen Tag Casuals abfarmen, das Gold zu Echtgeld machen um davon zu Leben.
In den M+ Boosting communitys ist das tatsächlich so da spricht keiner flüssiges english außer die Advertiser die diese Gruppen dann zusammen stellen wenn du da Connections hast kriegste auch bestätigt, dass die das Beruflich machen.
Aber ob das Gold da von paar Steinchen reicht um damit wirklich geld zu machen is eher fraglich. ich denke mal wenn du dafür sorgst das kein normaler mensch mehr spielen kann weil du und deine partner com den großteil der maps beschlagnahmen,dann fragt sich wie sollen Bernd und Gertrude ihre Honorlevel für Mounts pushen.
Perma losen in kleinen bgs=100 ehre, brauchst 8800 für 1 level von 500.
Ebgs losen in einem einseitigen Stomp = 200 ehre …
Merkste selber oder.
Bleibt ja nur das Ki Bg was so alle 2-3 monate up is und einmal pro season mit dem weekly event buff mit 50% bonusehre.
Haste jetzt nicht viel von als Casual/normaler Mensch.
Aber ob das alles rentabel ist,ist die andere Frage.
Ich denke aber jeder der dieses Bracket regelmäßig spielt weiß, das die Population im Keller ist und das wirklich epische Bgs 1/50 noch stattfinden. Der Rest is einfach einseitiges Stomping entweder im Blitz Style oder eben Prolonged das ergebnis ist am ende dasselbe.
Menschen lügen und gaslighten,Scoreboards nicht.
Ich kam auf ein anderes Ergebnis mit meiner Rechnung aber das werde ich hier nicht mehr diskutieren. Andere Ansprechpartner sind da Zielführender…
Ja bald spielen die alleine oder es gehen kaum noch BGs auf wenn das so weiter geht.
Btw. @Haise-Echsenkessel wir hatten Heute zweimal das Vergnügen aufeinander zu treffen mit meinem Horde PVP Warri. Einmal hatte ich dich fast niedergestreckt
Wenn du magst schick sie mir ingame ich bin nicht up to date mit dem nicht so erwünschtem kurs für gold.
Ich kann nur sagen der offizielle weg ist nicht so ergiebig ich hab letzte season 200 steine angesammelt und alle anderen dann eben immer für den aktuellen preis reingehauen.
Wollte die 200 dann verkaufen wenn der Preis wieder im grüneren Bereich ist. Er ist rapide gesunken und war am Ende 2.2k. Dachte dann k hauste season start rein,recrafting bug preis nicht gestiegen f… Hab dann einen Teil für 2.3k verkauft weitere 3.3k-3.5k. Yoa als der Preis auf 7k hoch ist hatte ich keine mehr. Das hat mir so ein - zwei wow Marken gebracht. Hätte ich die 200 bis 6-7k gesaved dann wären es mehr gewesen ya aber is nicht die welt. 1 marke sind 13 euro bnet guthaben oder 1 monat gametime und du hast massiv dafür gelitten.
Ich hab ja immernoch mehr ausgiebigere, mehr ehre bringende schlachten als diese Leute mit ihren 300 ehre stomp wins.
Aber egal vllt sammeln die das ja auch. ich gucke den stream in meiner deserteur zeit hin und wieder und am ende sind die ganzen Hordecommunitygruppen nicht die Leute die da abgeschlachtet und gefarmt werden. Nein die wollen dasselbe tun. Sad für alle unschuldigen.
Warst du in diesem Tausendwinter wo wir 40 min gedefft haben? Das war so hammer Horde alle Workshops keiner konnte runter zu den towern alle Wände eingerissen einfach wahnsinn lol. Heute war für mich ein recht guter Tag kann mich nicht beklagen,außer das leider auch viele einseitige schlachten dabei waren >.< Hoffe du hast heute auch ein paar wins abstauben können =) Waren wohl mehr maps offen wie sonst hat man so gemunkelt.
Ich denke, du solltest aufhören, für alle zu sprechen, wenn es nur deine persönliche Meinung ist und nicht die Erfahrungen anderer Spieler repräsentiert.
Epic BGs sind oft einseitig, weil sich das Team, das im ersten Kampf unterliegt, nicht richtig organisiert. Auf der Insel wird Hangar verloren, ein paar desertieren, ein paar flamen, jeder kocht sein eigenes Süppchen. Ein paar gehen Werkstatt, ein paar Hangar, ein paar Docks und schaffen es auch, aber dann werden die Gleven zerstört und das Team steht mit nichts da und flamed sich weiter.
Normal einigt man sich darauf, was man machen will um zu gewinnen und macht dann einen koordinierten Push, der auch oft Erfolg haben kann.
Wenn man sich weigert, das Team zu organisieren und lieber sofort aufgibt und die Runde für verloren erklärt, kann auch nichts dabei rauskommen, das liegt an den Spielern selbst.
Übertreib halt noch mehr?
Wie oft trifft man bitte auf eine Sync premade?
1-2 mal am Tag, wenn man mehrere Stunden spielt? An manchen Tagen gar nicht?
Und alle anderen brackets. Blitz für normale BGs ohne Gruppen. Viel bessere balance als random bg, wo man Gruppen und Gearleichen hat. Shuffle wenn man Arena mag, da kommt man als Heiler zu jeder Tageszeit instant rein und bekommt noch Bonusbelohnungen.
Ich kann mich bis heute nicht an ein Bg mit dir erinnern was irgendwie spaß gemacht hat,weder für seite a noch für seite b. Für dich ist eine einseitige Clownfiesta völlig normal. Willste mir sagen bei deinen kläglichen Snipe versuchen gestern haben nicht mehrere Pugteams gelitten? Willst du mir sagen die Insel war ein total krasses episches Bg? Nein. Und das Tw bin ich geleavt weil auch keine andere Com Gruppe da drin war und man gleich wusste k wird wieder gähnende langeweile.
Ich gucke den Stream er hat bge ich spiele selber.
DU triffst ihn nicht das stimmt. Deine „freunde“ treffen ihn nicht das stimmt. DU triffst auch als ally Z nicht 10 mal hintereinander das stimmt.
DU oder deine freunde sind aber nicht WIR.
Tanzt mal alle brav weiter um einander herum wird dann sehr schnell wie die letzte Season(ende) ich habs gefeiert als du im Ashran mit ihm gefangen warst hat sogar im Stream jemand geschrieben wie sehr er dich verachtet musste ein bisschen lachen
Mach weiter so,mehr premades mehr syncing weniger allys mehr „elitäre“ beute für den Streamer
Deine ewige Schwarzmalerei geht mir schon seit langem auf den Geist. Es sind nicht alle solche Jammerlappen wie du.
Weil sie in einem Modus der für Gruppen bis 5 Spieler ausgelegt ist gegen eine Gruppe bestehend aus mir, Communista und einem russischen Lock antreten mussten? Also drei Spielern?
Geht’s noch?
Doch, ich treffe Larkus und ich treffe Zenie wenn ich Alli spiele.
in 10-15% aller Runden.
Ein lächerliches Randphänomen, wegen dem man kurz 15 minuten verliert.
Die meisten Runden, in denen premade gerufen wird, haben rein gar nichts mit sync premades zu tun.
Ich schau auf die Leute die mich nicht mögen und sehe Palas, die zu dumm sind, am Anfang der Runde Crusader aura zu drücken, Leute mit 2-7 im Blitz und 0 rated xp etc.
War heute in einem Seething shore mit einem Alli dudu der mich im epic bg immer ärgert und er war zu dumm zum anticappen.
Ich schau auf die Leute, die mich mögen und sehe korrekte, freundliche Spieler, die gut mitmachen.
Du magst mich nicht, weil ich dein Opfernarrativ anfechte und ich werde es weiterhin tun, weil ich einer Heulsuse wie dir nicht den Diskurs überlasse, damit sie alles schlecht redet.
Ich lese ja immer mit Interesse Euer beider Schlagabtausch. Ich glaub Nhele hat mal gesagt es liest sich teilweise wie bei nem alten Ehepaar
Allerdings @Haise manchmal hab ich den Eindruck Du machst oftmals die Horde für alle verlorenen BG´s verantwortlich weil das alles organisierte Communities oder Premades sind die über arme Randoms herfallen und sie überrollen.
Du bist davon aber auch nicht ausgenommen. Du selbst rollst nämlich auch mal gerne über Randomgruppen wenn die Allianzgruppe die du gejoined hast stark genug ist. Ich wollte das nur einmal so nebenbei erwähnen weil ich´s selbst schon festgestellt und erlebt hab.
Oder es wird im Chat „Haise-Premade“ geschrieben - unabhängig davon ob das stimmt oder nicht - und zig Leute leaven. Also so ganz ausnehmen von dem ganzen - ich nenn es jetzt einfach mal so - Gedöns kannst du dich auch nicht.
Ja, du meldest dich solo an und gehörst zu keiner Community, was aber nicht bedeutet daß du nicht als Random dann eine Premade joinst oder bei Leuten bist die einer Community angehören. Was machst du denn dann ? Leaven ? Ganz vermeiden kannst auch Du sowas nämlich nicht.
Dein ewiges gelaber in meine Richtung geht mir auch auf den Sender. Du bist wie diese spaggn die man dafür bezahlt dass sie sich auf die Straße kleben und gegen öl protestieren mehr nicht.
WAR ES EIN EPISCHES AUSGEGLICHENES BG ODER NICHT FISTUS ?
HAT DIE HORDE IRGENDEINE CHANCE GEHABT ODER NICHT.
l2snipe
Ja und da lügst du
Man trifft sie non stop sobald sie online sind und das bis sie offline gehen. Ich habe dir 2 seasons lang gesagt guck den stream guck ins BGE guck wer da wirklich Hilfe braucht. Es sind dieselben 80-100 Leute die da stundenlang rumgeshuffled werden mit x Alts.
Und das gleiche ist auf Ally seite und wenn du dich für irgendwen außer dich selber interessieren würdest dann wüsstest du das auch ganz genau.
Hass würde eine Beziehung vorraussetzen das gegenteil von Liebe ist Apathie. Und das empfinde ich für dich nichts weiter
Du hast lang genug Zeit gehabt mal Leute zu fragen, dinge zu hinterfragen. Aber solang du spielen kannst ist das ja egal. Sollen die anderen den Preis dafür zahlen.
Und das mein Lieber hast du so auch indirekt selber geschrieben.
Ich spiele ein bisschen mehr als du und ich frage andere Leute regelmäßig wie ihre queue war. Dafür das ich gestern soviel gewonnen habe hat jemand anderes btw sehr viel losen müssen und damit meine ich nicht meine gegner sondern meine Artgenossen. Die waren nicht in meinen Maps mit ez farm sondern wurden von der Horde gefarmt.
Für jeden der einen guten Tag hat wird jemand anderes einen schlechten Tag haben.
Red dir mal weiter ein das dieses Game tausende Spieler hat die begeistert ebgs spielen ignorance is bliss.
Stream sagt was anderes. Winrates sagen was anderes BGE sagt was anderes Pugspieler sagen was anderes Screenshots sagen was anderes eu-weites Deserteurfarming sagt was anderes aber nein Fistus meinung ist die ultimative.
Wir haben Duos die auch bei euch ab und an mal Mercen mehr auch nicht. Z/N M/Y usw.
Unsere Premadegruppen sind die chronischen unterperformer die einfach nur dazu dienen eine map zu öffnen und sich abfarmen zu lassen. Qpop Feeder Premade. Sieht man schon am Honorlevel gear und an der Bewegung das sind Bots.
Ja zusätzlich zu den Deserteuren durch Hordegruppen nehme ich auch den von Lxrkus maps mit
Ich hab genau ein Bg mit Lxrkus gespielt und das war ein Ashran wo er alleine war gegen Zxdo mit persoheal. Also lead vs lead. 2vs2 if you want so.
Das hätten sie auch nicht gehabt, wenn wir nicht anwesend gewesen wären, denn die Horde in der Runde war grottenschlecht. Sie hätten so oder so den Zerg gegen euch verloren danach wären sie genau so in Massen desertiert, ohne irgendetwas zu versuchen.
Nein, ich war nicht nur da um Zado zu snipen, ich wollte allgemein mit meiner kleinen Gruppe mal für die Allianz spielen und wenn wir Zado über den Weg laufen, was wir tatsächlich auch taten, spielen wir gegen Zado. Das ist unser Recht, die Allis haben es uns gedankt, nur du warst wieder salzig. Wären wir rot geblieben, hätte dich das auch wieder aufgeregt, weil es für dich nie passt, egal was man tut.
Ich hab etwas gegen Jammerlappen und Schwarzmaler, mehr nicht.
Was will man mit jemandem wie dir im Team? wenns mal nicht sofort läuft, bist du der erste der geht. Backdooren? Turteln? Ne, ist doch verloren, wozu etwas versuchen?
Aber dann gleichzeitig rumheulen, dass die BGs so einseitig sind und dass die Allianz verliert.
Wie sollen die bgs denn bitte nicht einseitig sein, wenn man nach einem verlorenen Zerg kein comeback versucht?
„OmG sTop dEnYINg mY exPeRIeNCe.“
Wie ist es tatsächlich?
„Oh, es ist Larkus, lass mal leaven und 15 min was anderes machen, oder gehen wir auf die andere Seite?“
-„Jo, lass machen.“
Nächste Runde: kein Larkus. normales Spiel gegen randoms oder kleine Gruppen.
So sieht die Realität für uns aus. Und an manchen Tagen sehen wir weder Zenie noch Larkus nach zig runden.
Willkommen im PvP? Was heißt schlechten Tag? Go next und gewinn das nächste.
Ich rede auch nicht von Hass, sondern von nicht mögen.
Mir ist eigentlich egal, was du machst, aber erhebe keinen Anspruch darauf, dass deine pessimistische Meinung allgemeingültig ist, denn sie entspricht nicht den Erfahrungen anderer BG Spieler.
Hab ich irgendwas gesagt nö ich hab docks gedefft und das nächste bg wo zdo auch nicht drin war geleavt.
Ja der Mvp druid is natürlich ein begeisterter ebg spieler jeden tag sieht man ihn oh wait not.
Und ich hab was gegen Schwächlinge die nicht adaptieren und an sich arbeiten und denken masse/quantität > qualität. Dasselbe sagst du btw auch über syncer die ironie trieft wieder.
Ja danke das du meine Aussagen wieder bestätigst mein gott du bist kein Allianzspieler noch bist du im Dulli Pool Turtlen mit locks die nach 500 ehreleveln nicht wissen was rift is? Backdooren wenn da Dhs afk deffen und inc callen?
Aber stimmt fistus leavt die dulli games die nicht laufen wie er will, aber gleichzeitig andere dafür shamen.
Ich erinnere mich noch genau ein angefangenes Bg gejoined zu haben alterac,horde hat 2 ally tower und syrelix leavt einfach. Das hätte man doch durch gutes leading wett machen können oh wait.
Kann man genauso zurückwerfen. Psssst battlenet da faked wer offline und würde dir sagen wie es in anderen Maps läuft
Ja 8 schlechte Tage und ein guter Tag aka boring farms yep das löscht natürlich 8 schlechte tage weg.
Kann man genauso zurückgeben. Nur weil Fistus diese leute nicht permanent trifft heißt es nicht das andere es nicht tun denn spoiler alert: sie sind da sie haben 40 gegner + leaver/rejoiner und das stundenlang.
Ich geh da auch alleine rein und mache die calls genau so, weil es keinen Unterschied macht, ob du für 38 randoms und einen freund oder für 39 randoms callst. Das hatten wir auch schon.
Ja verdammt, versuch es zumindest, denn wenn du es nicht versuchst, hast du bereits verloren. Du brauchst vielleicht fünf gescheite Leute um erfolgreich zu backdooren, vorausgesetzt die Gegner checken es nicht, und sie checken es nur sehr selten. Volrath hat 300 Mille leben. Ein kleiner Windstoß und er fällt von alleine um.
In den letzten zwei Wochen hatte ich das zwei mal, in ein angefangenes Ashran gejoint, wo die Horde noch flaggen hatte aber im Zerg unterliegt und alle schon gejammert haben, nicht lange gefackelt, nach der Krone gefragt, backdoor organisiert, losgelaufen, den Boss umgegrätscht, Win.
Spielst du eigentlich jemals Horde? Nein, dann wüsstest du, dass das Gras bei uns nicht grüner ist und wir genau so viele Dullis in der Fraktion und in den Teams haben.
Ich hab auch nicht immer Bock die Suppe von anderen auszulöffeln.
Besonders wenn ich zig mal nachm lead fragen muss und sie ihn mir nicht geben.
btw, hatten sie SH GY? Die Bunker sind egal, aber wenn man einmal den ersten GY verliert, kannste es knicken. Du verlierst fast den ganzen Zugang zur Map und bist eingeschlossen.
Du hast überhaupt nur schlechte Tage weil du deinem Team keine Anweisungen gibst und sie planlos rumrennen und dummes Zeug machen, aber das habe ich dir auch schon gesagt.
Ok, sag deine Meinung, aber sie ist nicht allgemeingültig.