Adriq:
Hallo,
ich habe mitbekommen, dass in WoW vieles über TS/Discord läuft, was ich auch durchaus nachvollziehen kann.
Nun würde ich gerne mal ein bisschen M+ Luft schnuppern (ggf. vielleicht auch mal Raidluft), aber ich habe Sorge, dass das nicht klappt, da ich Voice Chats nun mal nicht nutzen kann.
Gibt es Gruppen, die ohne Voice Chat laufen oder ist das gar nicht machbar? Und ich habe auch mal gehört, dass Discord auch einen Textchat hat, aber wenn man den nutzt, muss man dann nicht immer zwischen Game und Discord hin- und herswitchen? Oder wie funktioniert das dann?
Vielleicht hat ja jemand auch einen Tipp und kennt eine Gilde / Community, die ohne sowas auskommen…?
Vielen Dank!
Gruppen mit zufälligen Mitspielern werden fast immer ohne Voice gelaufen. Da brauchst du keine Angst zu haben, vor allem wenn du keine High Keys läufst.
Wenn du mit einer Gruppe laufen willst, würde ich mich ansonsten bei der L Community mal melden. Die werden sicherlich dich auch so mitnehmen, ohne Voice
Liebe Mitspieler, nachdem es, laut dem Forum hier, viele Spieler zu geben scheint, die mit den Dungeons das eine oder andere Problem haben - mein Questlog ist voll damit - möchte ich einen Vorschlag anbringen: Könnten wir nicht das Gruppen-Such-Tool mit dem Tag [L] (oder wisst Ihr ein besseres) verwenden, um es Spieler wie mir oder ähnlich gesinnten zu ermöglichen Inis beizutreten, wo es - nicht zu schnell - nicht zu perfekt - nicht zu unpersönlich - eventuell mit Hilfe voran geht? Wenn sich…
4 Likes