Geheime Artefaktvorlage

Hi mal eine Frage zum Katzenskin habe das ganze Hinterland durchsucht aber nix gefunden meine erste war im Dämmerwald brauche also nur noch die andern beiden. Ist das irgendwie buggy oder so tauchen die nur zur bestimmten Uhrzeit an einem bestimmten Tag auf?

Das ist zufällig, wann der Ruf-Satz im Traumpfad zu lesen ist. Ist nicht an bestimmte Zeiten gebunden.

Und wenn man 1x im Traumpfad ist und Richtung Brücke läuft und der Schrei kommt nicht, dann kommt er an dem Tag auch nicht mehr.
Die Chance ist 1x am Tag.

Viel Erfolg. Das kann Wochen dauern.

ok also muss ich immer auf den Ruf warten um nach einem stein zu suchen dachte wenn einmal der ruf kommt kann man alle 3 auf einmal sammeln. Naja egal dann warte ich danke für die hilfe

Ja nur eine Zone.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen es kann extrem frustrierend sein. Bei mir waren zwischen 2 Schreien 3-4 Wochen. Wobei es auch damals (angeblich) einen Bug gab.

Ich weis gar nicht mehr genau, wie lange es bei mir gedauert hat. Aber ich dächte das waren so 3-4 Wochen, dann hatte ich den Skin. Ist halt schon eine ganze Weile her.

und wie funktionert das mit dem Heiler? Immergrün skillen Blume pflanzen und warten?

Jap und irgendwann droppt da das Item für den Hidden Skin.

Weil es gerade so gut passt:
Weiß jemand, ob ich beim Kampf gegen Ursoc eine Artefakt Waffe angelegt haben muss damit es droppt?

Was ich schon gelesen hab ist, dass es anscheinend auch in anderen Spezialisierungen bzw. mit anderen Artefaktwaffen angelegt klappt.

Fürs solo farmen wäre aber natürlich ne Bfa-Waffe besser…

ne die droppen auch so.
hab meinen Hiddenskin für den Bären auch vor kurzem beim Transmog farmen bekommen und hatte dort meine BfA Waffen angelegt.

Top danke.
Hab sie gestern bekommen (ohne ein Artefakt angelegt zu haben).

Wie ist das mit den PVP-Anfoderungen (erreiche x Ehre/Gewinne x Schlachtfelder mit angelegter Artefakt Vorlage).

Bekomme ich die nur mit angelegtem Artefakt, oder auch wenn ich die Vorlage Mogge?

Da sonst noch niemand geantwortet hat:

Du bekommst alle Vorlagen auch ohne die Waffen angelegt zu haben. Egal ob PvP oder PvE.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.