Geheimes Haustier help needed

Kann mir jemand mit dem Geheimen Haustier helfen bitte? Ich habe soweit alles gesammelt, aber Uuna fehlt mir, welche neben einem stehen muss, damit man den Vielgesichtigen Verschlinger besiegen kann, welcher sonst ohne Uuna 8000 Leben hat und unbesiegbar ist.

1 Like

Ich hab es zwar aktuell nicht im Kopf, aber warum schaust googelst du nicht einfach danach oder schaust dir die Kommentare zu diesem auf Wowhead an. Das geht viel schneller als einen Thread dafĂĽr zu schreiben :slight_smile:

1 Like

Du bringst hier ein paar Dinge durcheinander.

Der Vielgesichtige Verschlinger ist der Gegner in der Antorischen Ă–dnis, der Uuna droppen kann (Gegenstand: Uunas Puppe )

Einen Guide, wie man an ihn als Gegner und somit an Uuna kommt, gibt es z.B. hier:
http://www.vanion.eu/news/der-vielgesichtige-verschlinger-so-bekommt-ihr-uuna-als-haustier-17127

Ich nehme aber mal an du meintest das geheime Haustier Baa’l, vor welchem du gerade stehst.

Und ja, du hast da Recht: Um ihn im Haustierkampf besiegen und ihn somit in die Sammlung aufnehmen zu können, muss man ihn erst schwächen und dafür braucht man eine Uuna, die zudem auch noch eine lange Questreihe abgeschlossen haben muss.

So wie ich deinen Post also verstehe, stehst du aktuell vor Baa’l und suchst jemanden, der eine solche Uuna hat und für dich den Baa’l schwächt, ja?

Das kannst du natürlich versuchen und du kannst auch mal eine entsprechende Gruppe im Suchtool öffnen, oder schauen, ob es schon eine solche gibt, aber generell ist es nicht so einfach, wie du dir das vielleicht vorstellst.

Du müsstest nämlich nicht nur jemand finden, der eine solche aufgewertete Uuna hat, sondern dieser Spieler müsste auch noch bei dem gleichen Schritt sein wie du.

Hat man Baa’l erst mal geholt, dann erscheint er für einen selber nicht mehr und somit kann man ihn für andere auch nicht mehr schwächen.

Das passiert natürlich nur selten oder eben nur durch Zufall, denn wer spielt schon alle Rätselschritte durch bis zu Baa’l, macht die Questreihe mit Uuna und holt ihn dann nicht?

Wie gesagt… kannst du es natürlich trotzdem versuchen jemanden zu finden und vielleicht hast du auch gerade Glück und jemand fliegt vorbei und schwächt ihn, weil er gerade zufällig auch bei dem Schritt ist, aber ansonsten würde ich dir raten dem verlinkten Guide oben zu folgen und dir deine eigene Uuna zu holen und mit ihr dann auch die Questreihe zu machen.

Ich fand’ das sogar sehr unterhaltsam und gar nicht schlimm. Vielleicht geht es dir ja genauso. :slight_smile:

7 Likes

Als Vater, hats mir das Herz zerrissen bei der Questreihe.

Generell ist es besser sich Uuna zu holen. Ich hab sie mir auch erst in Bfa geholt fĂĽr Baal. Wenn sie dropt gehts relativ fix

Ich mochte die Questreihe auch; das war mal richtig gut gemacht. :slight_smile:

1 Like

Edit: Habe Baal schon, kann nicht helfen.

:frowning:

Bedenke, dass du selber Baa’l noch nicht geholt haben darfst, um helfen zu können.

Falls dem so ist, markiere oder zitiere am besten mal den TE, damit er auf dein Angebot aufmerksam wird.

Bin grad am einloggen. Glaube das grad nicht.
Also ich habe Baal.

Sofern ich also wirklich nicht helfen kann, ja mom, ich flieg grad hin. Muss ich mir jetzt selbst anschauen.

Edit: Hast recht. Kein Baal da.

Hi,
ich könnte helfen. Habe Uuna und kann den Baa’l schwächen. Bräuchte mal deine Battle.Net-ID zum weiteren besprechen.

Da du Baa’l schon hast, wirst du ihn dort nicht mehr sehen und auch nicht mehr schwächen können (siehe die anderen Beiträge in dem Thema, vor allem der direkt über deinem).

Ich kann Baa’l sehen und schwächen. Habe die Questreihe auf einem Charakter nicht zuende gemacht.

Super :slight_smile:
Dann freut es mich fĂĽr den TE und ich hoffe er liest es.

Hä? Ich dachte man kann den nicht sehen wenn man den schon hat, was hat das mit einer Questreihe zu tuen?

Oder anders gesagt könnte ich den von einem Twink aus sehen und mit dem Uuna beschwören?

Ich hatte es so verstanden, dass die Baa’l-Rätselreihe bis zu dem Punkt mit einem anderen Charakter nochmal gemacht wurde, bis man vor Baa’l steht.
Ich habe davon zwar auch noch nichts gehört, wüsste ja auch nicht, warum das jemand tun sollte… aber wenn’s klappt, ist das ja schön.

Genau so ist es. Man kann auch wenn man die Questreihe mit einem Charakter abgeschlossen hat, diese auf einem anderen Charakter nochmal machen.

Mit diesem Charakter sieht man dann Baa’l auch und kann Ihn schwächen.

Ich war jetzt auch verwirrt und habs getestet.
Vielleicht macht es das deutlicher:
Mit einem Twink, der Uuna beschwören kann sieht man ohne die Questreihe Baal nicht und kann ihn somit auch nicht schrumpfen lassen.
Der Mainchar, der Baal schon freigespielt hat und Uuna beschwören kann sieht Baal ebenfalls nicht.

Was er oder sie uns sagen wollte, natĂĽrlich kann aber ein Twink, der den Questfortschritt bis zu Baal freigeschaltet hat und im Besitz von Uuna ist, Baal schrumpfen lassen. :slight_smile:

also kannst du nun helfen leroy oder nicht?
meine battle.net-id ist: von usr entfernt zwecks datenschutz

Ja ich kann helfen. Ich hab Dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Danke Dir! Du hast mir sehr geholfen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.