Hi,
einfach die Aufgabe wie beschrieben machen, du findest dort alles bzw. hast alles, was du brauchst
trollische Grüße,
Cerka
Hi,
einfach die Aufgabe wie beschrieben machen, du findest dort alles bzw. hast alles, was du brauchst
trollische Grüße,
Cerka
Ich habe alle Räume abgeklappert und alles eingesammelt, habe aber nur ein Fragment eines Schlüssels in der Tasche, war noch mal dort natürlich ohne Buff aber nichts da?
Isat das ein Bug? Wie komme ich jetzt an den Schlüssel.
Hi,
man sammelt 6 Items auf, wobei es 2 Schlüsselfragmente sind, die zusammengesetzt werden - siehe Tooltipp - und noch was anderes zusammengefügt wird - siehe Tooltipp -, so daß man dann 4 Teile im Inventar hat.
Die 6 Items findet man wie beschrieben in den Räumen, die es bei fast allen Ringebenen gibt. Man kann die Räume auf der Minimap erkennen, sind so runde Strukturen.
Ich meine, es waren 2 Räume pro Ringebenen, wobei 1 Ebene keine Räume hat.
Mit den vier fertigen Teilen - zwei wurden zusammengesetzt - geht man dann in die kleinen Häuser. Man kann durch die offenen Eingänge diese hellen Lichtsäulen / Stahlen sehen. Die Teile werden dann in die Konsolen eingebaut - einfach als Gesprächsoption beim Objekt anwählen.
Im Startpost hat Castea es fein säuberlich aufgeschrieben
Mit der Denkkappe habe ich gar nicht gesucht, aber die Götze, wenn ich einen Raum betreten hatte.
Wer seine Buffalo verloren hat: vielleicht kann man die Leuchtkugeln der 8 Statuen noch mal mit der Fackel anstupsen? Dann wieder zu dem Gesichtdings, Fackel wirken lassen. Vielleicht klappt es ja? Falls man beim Gesicht nicht gleich mit der Fackel den Buff erneut bekommen kann.
Ob Buffalos länger halten als Buffs? (Autokorrektur ist … Sponsoren by N‘zoth oda so )
Ach ja: nicht alle NPCs werden befriedet.
trollische Grüße,
Cerka
Hallo zusammen,
ich habe schon 5 Items gesammelt , zusammengefügt und zwei eingesetzt. Dann ist mir aufgefallen das noch eins fehlt. Leider hat mich dann der Tod erwischt. Der Buff war wech und leider funktioniert es nicht die Staturen wieder zu aktivieren. Ein Ticket zu schreiben bringt auch nichts. Falls jemand noch eine Idee hat bitte her damit. Wäre wirklich super hätte gerne Pattie.
Hi,
Warst du auch bei dem Gesicht gewesen, wohin man nach dem Aktivieren der Kugeln geht und den Buff bekommt? Es kann einen Moment dauern bis das Ding reagiert. Glaube, die Fackel braucht man auch da.
Um die Teile zu finden bzw. alles weitere ist der Buff nicht nötig, er ist nur hilfreich, weil fast alle NPCs neutral werden. Die TE hat es auch ohne gemacht.
trollische Grüße,
Cerka
Hi Cerka,
vielen Dank für deine Antwort. Ja war ich hab ca. 10 Minuten gewartet mit Fackel, leider nichts.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.