GEIL! Feiertagsklamotten nun dauerhaft moggbar!

Gerade bei Buffed gelesen und auch im Spiel geguckt. Man kann jetzt die Feiertags - Klamotten dauerhaft moggen. Keine Vorraussetzung mehr. Zumindest bei fast allem. Das Winterhauch - Mogg geht noch nicht.

Aber trotzdem geil!!!

8 Likes

Bittere Geschichte.

11 Likes

Dann habe ich ja nun für die ganzen kommenden Feiertage endlich wieder was zum Farmen. Nice.

1 Like

Unnötiger Kommentar.

3 Likes

War gar kein Angriff auf dich. Sorry wenn’s falsch rüber kam.

1 Like

Dann habe ich das falsch verstanden. Entschuldige.

PS: Leider festgestellt, das die Kopfteile noch nicht moggbar sind. Zumindest bei mir geht keiner. Aber vielleicht kommt das ja auch sehr bald.

1 Like

Ne, alles gut. Schlechte Witze können auch mal nach hinten losgehen und der ist wirklich nicht gut erkennbar. Mein Fehler.

1 Like

Wurde aber auch mal Zeit. Trage immer so gern den blauen Anzug vom Mondfest. War immer traurig wenn Mondfest vorbei war! Nun ist das vorbei freu :smiley:

2 Likes

Ja wie geil ist das denn :smiley:
Danke für die info :slight_smile:

Weißes moggen, Feiertagskleidung moggen…

Coole Sache, danke Blizzard! :+1:

Und danke für die Info :slight_smile:

Hi,

und weil sie jetzt wie normale ganzjährig getragen werden können, kosten sie jetzt auch wie normale Items :grin:

Hm, noch gar nicht ausprobiert, ob die Hasenöhrchen vom Nobelgarten auch schon moggbar sind :thinking:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

irgendjemand räumt auf und erklärt denen das wir Spaß haben wollen.

Jetzt nur noch querbeet moggen dürfen durch alle Rüstungskategorien , dann wäre es perfekt . Mein mogg ist so gesehen eine Stoff Robe und Kette Schulter . Gab auch in WoD den NPC Rulkan , welche auch eine Stoffrobe samt Kette Schultern an hatte , aber eine Schamanin war und das sah schon interessant aus .

Es gibt doch inzwischen so viele kosmetische Sets , wo man nicht weiß welche Rüstungsklasse das jetzt wirklich angehört , da sollte man solche Restriktionen endlich fallen lassen .

Und falls jemand Angst hat : Beim Oberkörperfrei haben sich auch viele gefürchtet , dass es bald nur noch nackte gibt , aber die sehe ich so gut wie kaum und wenn , dann ist es höchstens mal ein Orc Krieger wo es aber auch sehr gut passt . Es werden jetzt nicht tausend Magier in Rüstung rum laufen .

Höchstens Palas in Kleidchen , da könnte es einen Trend geben :face_with_hand_over_mouth: :crazy_face:

4 Likes

ähm mein. imo das gehört weiterhin begrenzt.

1 Like

Nein es ist tatsächlich noch gar nichts in der Art Moggbar, Bei den Ohren steht noch Nobelgarten Fest erforderlich, bei den Weihnachtsmützen „Winterhauch Erforderlich“ und beim Kürbis „Schlotternächte Erforderlich“ auch die Sonnenwendenfest sachen gehen nicht

Ich find es Ähnlich wie Kajinka, als Krieger auch Stoff Roben sich Moggen zu können oder Leder Rüstung, Ketten Kilte… wenn es nur mehr Ketten Kilte Geben würde… ich mein… Ehrlicha Beh’Trugas brauch’n ihre Kilta! Gut ausseh’nda Kilta Mon!

um wieder aus mein Charakter zu kommen, ehrlich wenn man schon die Rüstungsarten unter seiner eigenen Rüstungsart Tragen darf, sollte man auch Rückwerts Moggen dürfen. Hoch Moggen wiederum muss nicht sein.

Na hoffentlich kommt das noch - warte schon ewig drauf als Kürbiskopf mit Weihnachtsklamotten rumzulaufen! :smiley:

Vergiss die Sonnenwenden Schultern nicht xD

Ui ja stimmt. :smiley: Oder die Braufestmogs gibts ja auch noch. So viele Möglichkeiten… :smiley:

Na toll habe meine grauen und weiße Jahrelang verkauft.
Bekomme icke die wieder?